Unterforum "User loben User"

  • Guten Tag Breadfish.
    Ich hatte da mal eine Idee die ich euch nun vorführen möchte.
    In letzter Zeit werde Leute gelobt die nicht's für das Forum getan haben / nicht im Team sind etc.
    [ LOB ] an Jaybinda
    Hier mein Vorschlag: Man könnte ein Unterforum eröffnen was sich "User loben User" nennen sollte.
    Das würde einiges an Flamerei und rumgeheule erspaaren.
    Genug geschrieben, ihr könnt ja mal eure Meinung dazu posten.


    Mit freundlichen Grüßen, NewborN



    Saphire.one

  • Das würde einiges an Flamerei und rumgeheule erspaaren.


    Naja wenn man sich mal den Titel genauer anschauen würde, würde man eh schon wissen, dass solche Lobthemen nicht angebracht sind.

    Zitat

    Fehler / Vorschläge / Kritik / Lob zum Forum


    Die Idee mit User loben User finde ich nicht gut. Da würde es noch mehr Spam hageln.

  • Teile mir die Meinung mit Lan, mich als User der nicht 24/7 auf Breadfish unterwegs ist, interessiert es nicht wer gelobt und wer kritisiert wird. Beides kann man per privater Nachricht erledigen.
    Auch wenn dieses User loben User kommen würde, wäre es mir also ebenfalls egal. Also bin ich weder für ja noch für nein :)

  • ich finde es ehrlich gesagt unnöig denn wenn mal nen User was gut gemacht sollte man nicht direkt ein Lob schreiben...


    (meine Meinung)


    MFG

  • Ich bin dafür, weil dann müssen die Flamer nicht alles zu Spammen die Grade mal nicht genau wissen ob jemand Mitglieder vom Forum helfen oder nicht.
    Hier wurde zwar mein Lob markiert, aber wenn man mich nicht richtig kennt wie ich per PN und auch per Skype Leute anschreibe und den meine Hilfe anbiete.
    Muss man nicht direkt alles schlecht reden und sagen das Ich nicht Aktiv wer und auch keinen helfe, woher soll der ein oder andere das Wissen ob ich
    jemand unterstütze bei irgendein Pawno Fehler oder bei irgendwelchen Sachen in Bereich Grafik-Erstellung etc. Ich bin deshalb dafür, dass ein Unterordner
    im Lob Bereich gemacht wird, oder ein Moderator mal richtig durch greift und diese Flamer die echt keine Ahnung haben verwarnen und die Beiträge löschen tut.

    Zitat

    ich finde es ehrlich gesagt unnöig denn wenn mal nen User was gut gemacht sollte man nicht direkt ein Lob schreiben...

    Bin auch der Meinung, nur wenn es jetzt um mich geht bzw. mein Thread wo ArTeX & Rocky etwas Flamen mussten.
    Ich bin seit 2009 Mitglied der Community und helfe echt sehr oft Mitglieder bei Pawno-Fehler oder designe gerne etwas für den ein
    oder anderen. Und viele wissen das auch, nur erwarte ich nicht direkt wegen den Sachen ein Lob habe auch seit 5 Jahren so lange wie ich
    hier bin kein Lob bekommen. Dann bekomme ich mal nach 5 Jahren Mitgliedschaft ein Lob und dann muss das Flamen los gehen weshalb auch immer vielleicht weil
    ArTeX nicht gewonnen hat aber es kann auch was anderes sein.^^ Man munkelt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Muss man nicht direkt alles schlecht reden und sagen das Ich nicht Aktiv wer und auch keinen helfe, woher soll der ein oder andere das Wissen ob ich
    jemand unterstütze bei irgendein Pawno Fehler oder bei irgendwelchen Sachen in Bereich Grafik-Erstellung etc.

    Die Frage ist doch eher, wieso muss der ein oder andere das Wissen? Wie man hier im Thema sehen kann interessiert es die Meisten sowie so nicht.


    oder ein Moderator mal richtig durch greift und diese Flamer die echt keine Ahnung haben verwarnen und die Beiträge löschen tut.

    Werd ich mal machen :thumbup:

  • Ansich fand ich die Lob Sache nie schlecht, sofern die leute was für das Forum gemacht haben, ob Support für Scriptzeugs
    oder aktiv im Team oder What ever.
    Es ist auch eine schöne sache, die man als Referenz vorlegen konnte.
    Aber naja hier werden viel zu viele Leute gelobt die vllt mal 1-2 Leuten geholfen haben aber nicht wirklich dem Forum..


    Mein Vorschlag:
    Können Lobthreads nicht einfach von Moderatoren/Admins freigeschaltet werden?
    Das erspart vielleicht unnötige Flamerei bei unnötigen Lobthreads.

  • Dieses Forum ist dazu ins Leben gerufen worden, damit User anderen Usern helfen... das ist also nix besonderes sondern die Grundfunktion dieses Forums. Jeder der hier ist weiß das und ist ja auch deswegen hier!


    Also bevor man Lobthemen auf macht für praktisch jeden, sollten einige hier erstmal den Sinn des "Bedanken" Buttons unten an den Beiträgen verstehen. Das ist eine direkte Möglichkeit Usern für ihren Beitrag, also auch für Ihre Hilfe, zu danken. Das ist im Grunde schon ein Lob, wenn man nicht jedem x beliebigen Spambeitrag ein "Bedanken" verpasst!

    LG, Lifestyler