Hier könnt ihr User für Sachen loben, die nicht direkt was mit dem Forum zu tun haben. Sei es Hilfe bei einem persönlichen Problem oder sonstiges. Aber bitte haltet euch an die Regeln, damit es nicht in Spam endet.
[Sammelthread] User loben User
-
-
-
-
Guten Tag,
Ich möchte mich Sehr herzlich bedanken bei @SLaYz
das er Immer für mich zeit hat, wenn ich Hilfe benötige beim Coden etc..
Er ist einfach ein Klasse Typ!
Weiter so!!!Liebe Grüße
Syno -
Ich lobe teimo_Weed
-
Ich lobe teimo_Weed
Profil von »Antony«
(ehemals »teimo_weed«)
*hust*
Wenn das ein Witz sein sollte, nehm ich das hust zurück! -
Heisenberg'
Hi hiermit lobe ich heisenberg da er mir einen ts server mit 200 plätzen gegeben hat für lau.
Er ist extrem nett und ich lobe ihn hiermit.
Danke Heisenberg'Lg.
-geschrieben mit dem ipad
-
Muss den alten @Rocky: mal Loben, da er endlich mal auf die falschen Lobe aufpasst!
-
Ich möchte gerne T4125Gamer loben.
Es ist nicht das erste mal das er mir per PN oder Skype hilft.
Er ist wirklich jedes mal da, wenn ich Ihn brauche. Er verliert nie die Geduld und versucht so gut wie möglich zu helfen. Ich habe mit ihm ein ganzes Include umgeschreiben und er hat es auch noch auf mein Script angepasst. Dies alles natürlich kostenlos. Es ist mir bisschen peinlich soetwas nicht mit Geld zu entlohnen. Er hat viel Erfahrung und kann auch wiklich Helfen.An dich Gamer.
Vielen dank!
Nicht jeder hilft per PN und passt ein ganzes Include an ein Script an und das alles kostenlos !Danke nochmals
Mfg Saphire
P.S Du wirst mich nicht so schnell los
-
-
-
@RoBoy
Er kennt sich wirklich in Sachen "PC & Technik" wirklich gut aus, bei meinem Problem hat er mir wirklich gut geholfen
Außerdem war er noch sehr freundlich -
-
Ich lobe ganz herzlich Beavis: und Lifestyler: weil sie mir eine Domain geschenkt/verlost haben.
Der Dienst von Lifestyler ist einfach super.
Sind zwei nette Leute -
Ich möchte gerne IPrototypeI: loben.
Er hilft fast jedem regelmäßig bei Scriptingsachen z.b. im Sammelthread für kleine Scriptfragen und er gibt auch immer sehr hilfreiche Antworten
-
Ich möchte gerne IPrototypeI: loben.
Er hilft fast jedem regelmäßig bei Scriptingsachen z.b. im Sammelthread für kleine Scriptfragen und er gibt auch immer sehr hilfreiche Antworten
Der InGame Map Editor spricht für sich!
-
Ich möchte gerne seegras loben. Er stellt mir seit mehreren Monaten einen kostenlosen 50 Slots Server, für das Testen meiner Maps zur Verfügung und hilft mir bei technischen Problemen. Vor 2 Monaten hat er mir auch fix einen Teamspeak3 Server zur Verfügung gestellt. Danke an dich! Ich hoffe das ich weiter die Möglichkeit habe deinen Server zu nutzen.
-
Lob an dich:
- Nett & Freundlich
- Macht auch mal paar Späße
- Bietet KOSTENLOS super Dienstleistungen an
- Ist ein Marktplatz für Lizenzen
- Top junge!
-
Guten Morgen, Hiermit möchte ich den Eddy Lobben, Weil er Sehr nett ist und mir Problemlos eine Map erstellt hat natürlich gegen bezahlung!
Also Eddy, Mach weiter so du machst einen guten Job hier auf Breadfish.
-
Der der Thread schon geschlossen wurde bedanke ich mich hier bei Atrox: und lobe ihn für das extrem schnelle Handeln bei meinem Vorschlag: [ VORSCHLAG ] Mobiles Design -> Logout Button
Das ist wirklich keine Selbstverständlichkeit, dass es so schnell geht.Vielen lieben Dank, das erspart nicht nur mir sondern wie wir gesehen haben auch vielen anderen Usern hier eine Menge Frust.
-