[Sammelthread] User loben User
-
-
Ich möchte auch gerne Jeffry loben, nicht mal ein paar Minuten aktuell und egal ob 8 Uhr Morgens oder spät Abends hat Jeffry die Lösung dafür! Top Kerl!
-
Uh, jetzt wo ich den Thread sehe, kann ich direkt mal ein Lob aussprechen.
Ich lobe (natürlich) @Jeffry, weil er sich seit dem Umstieg auf WBB4 so sehr bemüht hat alles zu verbessern.An zweiter Stelle lobe ich @Shain, dass er nicht mehr so ein riesen Arschloch ist.
Wer schon etwas hier ist weiß genau was ich meine.Liebe Grüße
-
Ich lobe (natürlich) @Jeffry, weil er sich seit dem Umstieg auf WBB4 so sehr bemüht hat alles zu verbessern.
Danke, freut mich! Ich möchte dieses Lob gerne vor allem an die Moderatoren weiter geben, die sich sehr schnell und und mit ihrem Bestmöglichen um die angesprochenen Punkte gekümmert haben.
Ohne diese Arbeit, die wie ich denke auch sehr zeitaufwendig war, vor allem in der Zeit der Umstellung, wäre das nicht möglich gewesen.Daher hiermit auch vor mir nochmal ein Lob an alle, die zur Verbesserung des Forums tatkräftig beigetragen haben!
-
Beitrag von GratisSandwich ()
Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Kann auch in die entsprechende Serverwerbung. (). -
Auch von meiner stelle ein Lob an @Jeffry wenn man seine Hilfe braucht bekommt man sie, und egal wie absurd die Frage ist die Antwort bleibt immer professionell!
Ebenso ein Lob an @seegras, was soll ich sagen er hats einfach drauf.
Dann noch @Developer, anfangs etwas skeptisch da ich dich ja schon etwas länger kenne aber deinen Job hier machst du wirklich super!
Und auch an dich @Trooper[Y], du / ihr veranstaltet ein Breadfish-eSports Turnier auch wenn es so scheint das hier keiner wirklich Interesse aufzeigt.Ich weiß von einem Lob kann man sich nichts kaufen, aber immerhin weißt du das man euch zu schätzen weiß!
-
-
-
-
Gut, dass du deine Rechte als Moderator nie missbrauchst.
Kann ich bestätigen, seegras macht hier einen super Job: und das sogar aktiv!
An der Stelle auch ein Lob an @maddin. Schön, dass du da bist.
-
-
Ich lobe hiermit einmal den @Sonic Hedgehog da er ein korrekter, hilfsbereiter und Freundlicher Typ ist.
Das warst du vor Paar Jahren schon und bist es Heute auch noch. -
Da hier so viel gelobt wird, lobe ich an der Stelle auch mal die Kollegen @shoxinat0r und @Shain
-
Ich möchte auch hiermit unsere Frischlinge @shoxinat0r und @dennismitzwein loben für Ihre überraschend gute Arbeit und die schöne Teamarbeit
-
Beitrag von Warren ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam: Eigenlob stinkt:P (). -
Wer gibt euch das Recht hier zu kommentieren, das ist ausschließlich für User! Lest den Titel, alter!
PS:
Damit es kein Spam ist lobe ich @abcdefg1234. Schön das es dich gibt! -
Ich lobe mal meinen süßen Freund @dennismitzwein
-
Ich spreche ein großes Lob an @123marvin123 aus. Das muss meiner Meinung nach an dieser Stelle auch mal sein!
Wegen ihm habe ich sozusagen mir SAMP wieder angefangen und so Programmieren gelernt, was sehr wichtig für meine Zukuft werden wird.
@123marvin123 hat nämlich das Shoebill Projekt am Leben erhalten, stetig verbessert und arbeitet noch immer an großen Updates. Er hilft, wo er nur kann und er ist einer der wenigen, die soviel in der Öffentlichkeit freiwillig arbeiten, obwohl er nebenbei wegen Schule viel zu tun hat. Er leitet eine kleine Shoebill Community. Auch für sein Alter ist es erstaunlich, was er tut und kann. Und gerade deshalb mal ein großes Lob!Und natürlich an @Jeffry, welcher mir immer wieder auffällt, konstant antwortet und anscheinend nie die Lust zu Helfen verliert. Finde das auch sehr erstaunlich. Ich denke, da spreche ich nicht nur für mich. Danke!
//edit
Natürlich auch an die Administratoren bzw. Moderatoren dieses Forums! Ihr haltet alles Intakt und sorgt für Ordnung, sodass der Sinn dieses Forums auf jeden Fall erfüllt ist - wenn nicht sogar durch z.B. den BreadfishCup mehr als erfüllt ist. Gute Arbeit -
Ich möchte einmal den Moderatoren Namens @shoxinat0r loben, da er ein aktives und freundliches Teammitgliedist ist.
Ebenfalls möchte ich noch den @dennismitzwein loben für seine Aktivität und freundliches verhalten. -
Ich lobe @maddin für seine stets unbemerkbare Einsatzbereitschaft im Forum und außerhalb, die mit gleichgültigkeit einen eigenen Touch erhält und er wahrscheinlich auch deshalb noch keinen *_Hurensohn Account erhielt.
Ebend weil es ihm egal ist und wäre. Außerdem danke ich für seine private Einsatzbereitschaft und den Lachern mit der Elite auf dem Teamspeak.In diesem Sinne: "Soll Maddin zurück ins team?"
Es grüßt die Elite.
-