Beitrag von Almero ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Ich möchte an dieser Stelle mal seegras: Loben er ist mir seit meiner Re-Aktivität sehr Positiv aufgefallen in Sachen Moderation`s Arbeit.
Er bearbeite bisher fast alle Meldungen von mir und schreibt auch neben den Standardtext bei Ablehnung etc. auch eine Begründung warum.
Natürlich machen die anderen im Team bestimmt auch eine gute Arbeit nur fällt er mir am meisten bisher auf.
Daher ein Lob von mir an ihn
Hallo liebe Community,
Ich muss mich jetzt wirklich ein Lob an Jeffry machen,
Da er mir hiflt und hilft bis wir es haben.
Er hat es verdient.
Er ist nett,höfflich und hilft jederzeit.
LOB AN JEFFRY
Mfg
Ich muss ehrlich mal unseren Jeffry: loben.
Er hilft bei fast jedem PAWN problem (übrigens auch in einem anderen Forum).
Es ist nicht besonders einer Person zu helfen aber Jeffry bleibt auch am Ball und hilft bis es klappt.
Ich habe schon viele Themen gesehen wo er geholfen hat, wo ich bereits die Person die das Problem hat
als unfähig abgestempelt hätte und ihn ein Link mit den Grundlagen geschickt hätte aber Jeffry bleibt dran
und versucht alles was in seinen Möglichkeiten steht um der Person zu helfen.
Vielen Dank Jeffry, mach weiterso.
Mit freundlichen Grüßen
So einen Thread habe ich auch schon gesucht.
Ich schließe mich mal an, Jeffry zu loben!
Er hilft mir jederzeit und das ohne Probleme, von ihm kommt auch nicht sowas wie: "Wenn du das nicht checkst dann lern es" nein er hilft einfach und erklärt das alles noch das ist perfekt.
Solche leute brauchen wir hier im Forum.
Großes Lob an dich Jeffry:
Danke für jede Hilfe von dir
Mit freundlichen Grüßen
Ich lobe mal den werten Herr'n xGreekz7x: für seine hervorragende Arbeit was HTML und PHP angeht sowie seine ruhige und chillige Art in Skype.
Weiter machen
Quelle: http://project-asclepius.com/
Danke an FilleZilla er hat mir beim Filtersricpt geholfen hat schnell geantwortet Super arbeit