[Sammelthread] User loben User

  • Beitrag von Almero ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • An dieser Stelle ein großes Lob an Jeffry : er hat nicht nur mir sehr geholfen, sondern so wie ich das Verfolgen kann, sehr vielen anderen Usern die Scripthilfe benötigen auch. Ich danke dir an dieser Stelle nochmals und hoffe das du diesen tollen Support beibehälst! Klasse, weiter so! :)

  • Ich Lobe den Jeffry : auch mal, ist ein klasse Kerl. Er hilfe einem Sofort, und er löst echt alle Probleme.
    Bleib so, und mach auch weiter so! :thumbup:

    Level Designer bei Nanos GbR favicon-16x16.png
    Folge uns auf Instagram Nanos & World

    oder einfach auf Twitter Nanos & World


    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich möchte an dieser Stelle mal seegras : Loben er ist mir seit meiner Re-Aktivität sehr Positiv aufgefallen in Sachen Moderation`s Arbeit.
    Er bearbeite bisher fast alle Meldungen von mir ^^ und schreibt auch neben den Standardtext bei Ablehnung etc. auch eine Begründung warum.
    Natürlich machen die anderen im Team bestimmt auch eine gute Arbeit nur fällt er mir am meisten bisher auf.
    Daher ein Lob von mir an ihn :)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • Beitrag von Nexon00 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich muss ehrlich mal unseren Jeffry : loben.
    Er hilft bei fast jedem PAWN problem (übrigens auch in einem anderen Forum).


    Es ist nicht besonders einer Person zu helfen aber Jeffry bleibt auch am Ball und hilft bis es klappt.
    Ich habe schon viele Themen gesehen wo er geholfen hat, wo ich bereits die Person die das Problem hat
    als unfähig abgestempelt hätte und ihn ein Link mit den Grundlagen geschickt hätte aber Jeffry bleibt dran
    und versucht alles was in seinen Möglichkeiten steht um der Person zu helfen.


    Vielen Dank Jeffry, mach weiterso. :)


    Mit freundlichen Grüßen

  • So einen Thread habe ich auch schon gesucht.


    Ich schließe mich mal an, Jeffry zu loben!
    Er hilft mir jederzeit und das ohne Probleme, von ihm kommt auch nicht sowas wie: "Wenn du das nicht checkst dann lern es" nein er hilft einfach und erklärt das alles noch das ist perfekt.


    Solche leute brauchen wir hier im Forum. :thumbsup:



    Großes Lob an dich Jeffry :
    Danke für jede Hilfe von dir ^^



    Mit freundlichen Grüßen



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Beitrag von Zim-on ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich lobe mal den werten Herr'n xGreekz7x : für seine hervorragende Arbeit was HTML und PHP angeht sowie seine ruhige und chillige Art in Skype.
    Weiter machen
    Quelle: http://project-asclepius.com/


    Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
    Just a normal Aebian day | Meine Hardware
    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.

    Einmal editiert, zuletzt von seegras ()