Allgmeine Samp Talk Runde (Thema: Nachmachen)

  • Und sowieso jetzt mal abgesehn von den Script und der Maps. ist es auch nicht viel wichtiger ein Team auf die Beine zu stellen welches sich untereinander versteht und auch deren Community sauber Supportet.


    Ich meine wenn wir mal davon ausgehn das ein Team einen Server auf die Beine stellt wo sich sehr viele denken das die das als Team auch schaffen. Sowie untereinander und auch im Support. Dann kann man dadurch doch auch Profit erlangen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Bray ()

  • was ist script stealer?
    Ein Script das dir wenn es irgendwann mal einen gibt der sowas schafft zu Coden dann dein Srcipt stehlen kann. Bisher gibt es noch kein.
    das wäre volll geil

    Interessant! Warum wenn ich Fragen darf?


    Sagen wir mal es gebe einen mit den man das wirklich machen könnte. Was würde das für die SAMP Szene bedeuten?

  • das wäre volll geil


    Bist wohl wieder ein echter Witzbold wa?
    Bray: Es gibt keine richtigen "ScriptStealer". Man kann sachen aus dem Script Stealen, ja.
    Aber nur sachen die dem Clienten zu gesendet werden. Und was will man mit diesen sachen?
    Das sind Textdraws, 3D Textlabels oder auch Dialoge.. Was bringen die einem? Genau nichts.
    Deswegen halte ich dieses Programm für Unnötig. Der Typ der das gemacht hatte, hat wohl keine
    Freunde. Deswegen erfindet er den größten Bullshit im Internet. Herzlichen Glückwunsch an ihm.
    Mein Tipp an alle, einfach die Scheiße Ignorieren. Die Teile bringen sowieso nichts.


    Mit freundlichen Grüßen, NewborN :)

    Saphire.one

  • Ok ja da hast du vollkommen recht. Bisher gibt es noch kein Programm das richtig Funktioniert.


    Aber gehen wir mal weg vom Script Stealer und wieder hin zu der Community die mehr von einen Team erwartet als es schon manchmal kaum möglich ist. Wie seht ihr das? Wie sollte sich ein Server Team der Community anpassen.


    Den wenn wir mal davon ausgehen das wir ein Team haben die das PRP auf dem Server haben. Und damit werben.


    Ist es dann nicht auch fair zu sagen wir schauen uns den Support mal genauer an.


    Wie wichtig ist euch der Support. Und seit ihr bisher immer gut Supportet worden?

  • Naja, so ein Script-Stealer "bringt" eigentlich schon recht viel.
    Jedenfalls wenn jemand vor hat einen Server optisch (Textdraws, Nachrichten) nachzumachen ...
    Das ist jedoch mehr als arm.


    Allgemein zum Thema nachmachen:
    Dagegen habe Ich nichts und würde Ich selbst auch machen!
    Stehlen geht aber garnicht!
    Man muss es nur BESSER machen als der Vorgänger und der Sache den besonderen "Touch" geben!

  • Scripts zu klauen ist bestimmt moeglich auch als AMX.
    Was kompiliert wurde kann auch rueckgaengig gemacht werden.
    Der Wissenschaft ist alles moeglich ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Keiner da der sich zum Team aüßern möchte. Ok anscheinend gibt es da immer noch viel Redebedarf zum Script Stealer. Wo rüber ich mit euch auch noch ganz gerne reden möchte. Aber nun erstmal zurück zum eigentlichen Thema:


    Sagt doch mal neben dieser ganzen nachmache! Wir sehr findet ihr das Team eines Servers wichtig? Wie wichtig ist euch der Support?

  • Ok anscheinend gibt es da immer noch viel Redebedarf zum Script Stealer


    Nein, gibt es nicht, dass ist totaler Bullshit! :pinch:


    Unnötige Panik / Hoffnungs mache! Sowas kann und wird es nicht geben!


    mfg. :pinch:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • interessant @BlackAce


    Im Prinzip gar nicht.
    Wenn mein Team dauerhaft irgendwie supporten muss, mach ich grundsätzlich etwas falsch

    Warum würdest du sagen das was daran Falsch sei. Im leben gibt es viele Menschen die halt nicht so viel wissen wie andere und da wär doch ein guter Support empfehlenswert oder nicht?

  • Im leben gibt es viele Menschen die halt nicht so viel wissen wie andere und da wär doch ein guter Support empfehlenswert oder nicht?


    Du darfst nicht vergessen, das dies immer noch ein Spiel ist.


    Wenn du das Script jetzt "Reallife" bassierend machst, sollt es sogut wie gar kein Support nötig sein.
    Oder rufst du zuhause immer an wenn du ein Problem hast?
    Ich glaube eher nicht.


    Eher wird dir erklärt wie was zu tun ist oder findest es selbst heraus.
    Zu sagen, es ist (immer) Support nötig halte ich schon seit jeher für den falschen Weg.


    Klar bei schweren Problemen sollte man sich mit "wichtigen" Leuten verständigen können, aber es darf nicht zu viel werden.
    ich greif hier mal meinen ersten Satz auf.
    Wenn du dir ein neues Spiel kaufst, wird dir der "Aufbau" auch erklärt und bei Rätseln löst du sie doch selbst ständig oder?
    Ich geh mal davon aus, dass niemand den Support anrufen würde.


    Dann würde bei Nintendo, wegen bspw. Zelda, das Telefon ja niemals still stehen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Keiner da der sich zum Team aüßern möchte. Ok anscheinend gibt es da immer noch viel Redebedarf zum Script Stealer. Wo rüber ich mit euch auch noch ganz gerne reden möchte. Aber nun erstmal zurück zum eigentlichen Thema:


    Sagt doch mal neben dieser ganzen nachmache! Wir sehr findet ihr das Team eines Servers wichtig? Wie wichtig ist euch der Support?


    Biste voll? (wegen der komischen schreibweise)


    b2t:
    Auch wenn es einen ScriptStealer geben wird, werden aus den geklauten scripts sowieso nur SDM-Kiddy-Server werden..


  • Kannst du mir mal erläutern, wie genau ich als Mapper "vorsichtig" sein kann, dass meine Maps nicht gestohlen werden?


    Er meinte, man soll besser auf sein Script aufpassen.. ( denk ich mal )
    Aber wie soll man besser drauf aufpassen?
    - Daten niemanden geben ( ist klar )
    - PWN nicht hochladen ( ist klar )
    Wenn man die PWN hochlädt, kann der Server iwi gehackt werden und man hat das Script, sonst gehts ja nicht anders.. außerdem wird es den scriptstealer bestimmt nicht geben

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen