Guten Abend,
Da ich vorhin mein Laptop formatieren musste habe ich nun das Problem, dass ich nicht mehr ins Internet kann weder mit dem Kabel ( oder so ) noch mit dem Wlan.
Es kann auch am Treiber liegen doch ich kann den nicht Aktualisieren da ich nicht auf das Internet mit dem Laptop zugreifen kann.
Am Schalter wenn der AN ist kommt auch kein Licht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen! Danke euch.
Nach Format kein WLAN mehr | HILFE !
- Phenomen
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Dann nimmst du dein Handy, suchst dir den Treiber(im Internet) lässt ihn da drauf und dann schließt du dein Handy an deinen Laptop und in stall erst ihn
-
Es gibt verschiedene Treiber, woher weiß ich welcher der richtige ist ?
-
Ausprobieren?
-
Gehe ins startmenü und suche nach geräte manager.
Da findest du alle komponenten in deinem Rechner.Dann suchst gezielt nach nem Treiber für das gerät.
-
Bist du lustig? Wie soll er das am PC machen, wenn er kein Internet hat?
Sorry, wenn ich mich irre und er ein LAN kabel hat.
Aber guck im Geräte Manager nach deiner WLAN Karte und dann guckst du nach Namen und dann einfach wie gesagt Handy runterladen -
Haha bist du lustig, wann hab ich gesagt das er es über n rechner runterladen soll ??
Bisschen kopf benutzen, danke. -
Also, du er sollte auf den Geräte Manager gehen und da nach einem Treiben gucken... sagt alles oder danke mach mich nicht an
-
Wie soll ich es mit dem Handy runterladen, geht doch schelcht ?
Und ich kann den Treiber nicht aktualisieren, kein Internet ! -
Du suchst am Handy nach dem treiber und dann lässt du es da runter?
-
-
Am handy geht das nicht ...
Ist ein. . intel(r) centrino(r) advanced-n + wimax 6250 driver download windows 7 32 bit sony vaio. .
habt ihr evt. einen link oder so finde nix.. -
Wenn man den Namen bei Google eingibt findet man sofort die Intel Seite wo man den treiber runterladen kann - aber wozu sollte man das denn auch selber machen, gibt ja Leute, die das für einen machen, ne?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.