Nabend,ich brauche hilfe bei den WBB_Connect Plugin nämlich komme ich nicht so damit recht habe es so gemacht aber es kommen immer errors.
case DIALOG_REGISTER5:
{
new query[128];
if(response == 0)return Kick(playerid);
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER5,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Email","{C9C9C9}Gebe nun deine eindeutige E-Mail Adresse ein um dir einen Forum Account zu erstellen.\n"#SERVERFARBE"Wichtig{C9C9C9}: Gebe deine richtige E-Mail Adresse ein!","Weiter","Verlassen");
if(strfind(inputtext,"@") == -1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER5,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Email","{C9C9C9}Gebe nun deine eindeutige E-Mail Adresse ein um dir einen Forum Account zu erstellen.\n"#SERVERFARBE"Wichtig{C9C9C9}: Gebe deine richtige E-Mail Adresse ein!","Weiter","Verlassen");
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Email wird nicht erkannt!");
}
WBB_CreateUser ( pID,EMail[playerid] , Passwort[playerid] );
SendClientMessage(playerid,0x00A300FF,"Dein Forenaccount wird angelegt.");
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_account_main WHERE Email='%s'",inputtext);
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"OnQueryFinish","siii",inputtext,_SQL_VALIDEMAIL_CHECK,playerid,MySqlConnection);
}
}
Frage zu WBB_Connect 3.0
- Franco
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
was hat da "pID" zu suchen??
eventuell wären die errors auch gut.. -
was hat da "pID" zu suchen??
eventuell wären die errors auch gut..So würde mir das gesagt habe es mal rausgemacht jetzt kommt :
C:\Users\Downloads\Script\Script\gamemodes\Script.pwn(64550) : error 017: undefined symbol "EMail"
C:\Users\Downloads\Script\Script\gamemodes\Script.pwn(64550) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Downloads\Script\Script\gamemodes\Script.pwn(64550) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Downloads\Script\Script\gamemodes\Script.pwn(64550) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Downloads\Script\Script\gamemodes\Script.pwn(64550) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
-
new EMail[MAX_PLAYERS][128];
ganz oben hinzufügen#1 Fehler ausgebessert.
-
new EMail[MAX_PLAYERS];
ganz oben hinzufügen
Stimmt danke nur wenn ich jetzt die email eingebe schmiert der server ab mhmm... -
Kommt irgendeine error meldung inner serverlog??
-
new EMail[MAX_PLAYERS];
ganz oben hinzufügenwar das nicht
new EMail[MAX_PLAYERS][64];
?
Da EMail ja eigtl ein String und kein Integer is? -
öhm, hups. Da habe ich gepennt
natürlich new EMail[MAX_PLAYERS][128];
-
Hab gemacht keine errors in der Log aber schmiert jedes mal am wenn ich email eingebe.
WBB_CreateUser ( EMail[playerid] , Passwort[playerid] );
SendClientMessage(playerid,0x00A300FF,"Dein Forenaccount wird angelegt."); -
Kommentiere sie aus und Printe mal was dein Strin EMail ausgibt.
-
Kommentiere sie aus und Printe mal was dein Strin EMail ausgibt.
Mhmm nach langen versuchen gehst nicht gibt es den keine einfache Lösung oder einer der mir helfen könnte.
-
Gerne kann ich dir morgen helfen, wenn bis dahin dein Problem nicht behoben ist.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.