Explorer Race GT50 Limted Editon Rot

  • Ich will mir beim ATU den Explorer Race GT50 Limted Editon in Rot holen der ist zwar nicht ganz billig aber ich gönne ihn mir :3


    Explorer Race GT50 Limited rot Motorroller


    Hat jemand damit Erfahrungen? Schlechte? Gute? Könnt ihr mir für den Preis ein besseren Roller? Der evtl. auch so in der Art sportlich aussieht :D

  • Evtl. eine Neue/Gebrauchte Yamaha Aerox? Nicht getunt jedoch entdrosselt hat Sie schon einen Anzug , dann nen neuen Sportauspuff und 70ccm Malossi sowie nen 17,5er Dellorto Vergaser und du fährst deine 90zig . Zudem sieht sie richtig Sportlich aus und es gibt etwalige Verkleidungen für die Aerox.


    Also hätte ich grad das Geld da , würd ich Sie mir direkt wieder kaufen , hab ne Geniale Zeit hinter mir.

  • mhh also ich las den Roller erstmal gedrosselt ich hab die Papiere noch nicht so lange und möchte auch keine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubniss bekommen :D denn ich hab nur die 25er Papiere :D.


    Aber ich weiß nicht warum? Ich find die Yamaha Aerox hässlich...


    Ich wollte mir ein Speedfight 3 angucken nur der kostet bei Peugeot ~ 2300€ und für diese Geld kann ich mir ja glatt 2 Aerox kaufen ^^ ;)


    Was ich noch schick finde ist die Suzuki Katana oder den Kreidler Galactica :D :thumbup:


    /edit


    Hab da nen schicken Speedy 2 gefunden :D Was haltet ihr von dem? Und das er ihn nur für 300€ verkauft? Ist das überhaupt seriös.?

  • Wie siehts mit einem Peugeot JetForce IceBlade aus? Ein Kumpel von mir hat ihn aber von seinem Bruder und da ist die Verkleidung auch schon kapput der Sitz geht nicht zu ^^ Also ziemlich kapput.
    Aber iwie will ich mir auch kein Aerox holen ein kumpel sagt mir das die Bullen dich immer wegen so einem Roller anhalten und schauen ob du alle Tuning-Teile angemeldet hast etc.


    /e


    Kleiner Push hier...
    Kennt ihr vllt. was anderes was so im Rahmen von [0€ - 1000€] geht? Abgesehen von einer Aerox, Speedfights etc. ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von PawnStar ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Aerox hässlich finden ist kein verbrechen ;)
    Ich tu es auch :)


    -> Aber Peugeot Roller klingt schonmal nicht schlecht.
    Hauptsache kein Speedfight3 :D Jetforce wäre vielleicht ne möglichkeit ?

    Dann weis ich aber nicht, was du unter Aerox verstehst o: :D

    Naja, Jetforce ist so ne Sache.. an sich ein schöner Roller, aber das Preis / Leistungs Verhältnis naja.. ^^

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Ich bin 1,85M also mit der größe ist das kein Problem...


    Trotzdem geh ich ungern über die 1,5k grenze und bei einem speedy 3 von Peugeot liegst du bei 2300, ein speedy 2 bei mobile mhh klingen 350€ glaubhaft? Aerox auf kein fall... Ein Jetforce mhh ich finde iwie keinen auf scooter-peugeot.de xD

  • Ich finde für den Preis ein paar aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Und was bedeutet das "NEU" bei mobile.de Über dem Preis vom Roller, heißt das im neuem Zustand? Vom Händler Neu? Gut gepflegt und ist "wie Neu"

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen