Moin Fische!
Hab mich mal wieder an signaturen gesetzt und würde gerne wissen was ihr davon haltet?
Bewertet
R3N3
Moin Fische!
Hab mich mal wieder an signaturen gesetzt und würde gerne wissen was ihr davon haltet?
Bewertet
R3N3
Deine ersten beiden Signaturen sind wirklich Hammer, die Texture/flare bei der Superman Signatur bei dem S sieht wirklich sehr gut aus.
Ich dachte es heißt immer MAN OF STEEL
Richtig Hammer grafiken !! Respekt
Nutzt du C4D Stocks oder sind das Brushes?
Beim ersten würde ich eventuell die Unschärfe rausnehmen oder kommt das vom Stock? Gefällt mir nicht, ansonsten super font gewählt und sieht sehr in sich stimmig aus!
Die zweite ist mein absoluter Favorit , da passt einfach alles auch wenn ich sie für meinen Geschmack ein wenig heller machen würde
Und die letzte ist auch gut geworden, zumindest von der Umsetzung, ist aber leider gar nicht mein Geschmack; Bei mir muss alles knallig sein!
Die ersten beiden sind super geil und die dritte ist auch sehr gut.
Sieht nice aus weiter so Besonders Bild 1 & 2 Hammer weiter so Respekt. 9/10.
Die zweite Signatur gefällt mir am besten, würdest du auch Signaturen gg Gegenleistung erstellen?
Ja
Sehr schöne Signaturen. Gefällt mir!
Bewerten?
Also eins muss ich dir lassen, die Font wurde immer gut gewählt bzw. gut eingearbeitet. (Dies fällt einigen gar nicht mal so einfach.)
Von der Optik her sind alle ein Hingucker, aber vor allem die, welche mit C4D Effekten beschmückt wurde.
Die neue ist, wie alle deiner Signaturen Top.
Ich benutze garkeine C4D's
Das sind alles Tricks sonst nur Effekt Stocks
Meine ich damit ja.
Halt paar Light-Stocks etc., sodass es ansprechend wirkt, was es auch tut.