Fraktions Cars für andere zu

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Ich hab ma da so eine frage.
    Undzwar wie kann man machen das die Fraktions Cars für die bestimmte fraktion zugänglich sind aber für andere nicht?
    Danke im Vorraus


    MFG
    Timo

  • new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);


    if(newcar >= 77 && newcar <= 179) //die cars die nur für bestimmte Leut zugänglich sind
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) { } // die, die rein dürfen
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du darfst nich in dieses Auto!"); // für den, der nicht rein darf
    RemovePlayerFromVehicle(playerid); //das man raus geworfen wird
    }
    }



    und das alles bei: OnPlayerStateChange


    naja bei mir funsts

  • Ja du hast es falsch verstanden.
    Die sollen nicht raus geworfen werden sondern das Auto soll zu sein das die gar nicht rein können damit sie raus geworfen werden können ^^

  • ok xD aber den befehl bzw. text hab ich net das muss ja auch sowas wie removeplayerfrom.. sein aber halt nur das man nicht mehr rein darf naja ich such ma was vilt find ich ja was

  • OmG ich glaue ihr versteht mich nicht
    Ich will nicht das die aus anderen Fraktionen rein können.
    Sondern nur die aus der Fraktion.
    Also soll für die anderen das Auto ZU sein

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ja genau das er nichts unternimmt
    Nicht an der Tür reisst
    Nicht da hin rennt
    Oder sonst was.