Hi Ich hab ma da so eine frage.
Undzwar wie kann man machen das die Fraktions Cars für die bestimmte fraktion zugänglich sind aber für andere nicht?
Danke im Vorraus
MFG
Timo
Hi Ich hab ma da so eine frage.
Undzwar wie kann man machen das die Fraktions Cars für die bestimmte fraktion zugänglich sind aber für andere nicht?
Danke im Vorraus
MFG
Timo
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(newcar >= 77 && newcar <= 179) //die cars die nur für bestimmte Leut zugänglich sind
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) { } // die, die rein dürfen
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du darfst nich in dieses Auto!"); // für den, der nicht rein darf
RemovePlayerFromVehicle(playerid); //das man raus geworfen wird
}
}
und das alles bei: OnPlayerStateChange
naja bei mir funsts
Ja du hast es falsch verstanden.
Die sollen nicht raus geworfen werden sondern das Auto soll zu sein das die gar nicht rein können damit sie raus geworfen werden können
ok xD aber den befehl bzw. text hab ich net das muss ja auch sowas wie removeplayerfrom.. sein aber halt nur das man nicht mehr rein darf naja ich such ma was vilt find ich ja was
Jo cool und Server gut ?
Sry wegen Double post
Aber hat keiner eine Idee ?
Schon davon gehört, dass es auch eine Editierungsfunktion gibt? Wenn Du noch was zu sagen hast, editiere Deinen Beitrag, dann wird er wieder für andere als ungelesen markiert.
Jo sry vergessen
Aber hat jetzt einer ne idee ?
[ SCRIPTING ] Neue Gangs in GodFather & Fraktionsfahrzeuge Suchfunktion!
OmG ich glaue ihr versteht mich nicht
Ich will nicht das die aus anderen Fraktionen rein können.
Sondern nur die aus der Fraktion.
Also soll für die anderen das Auto ZU sein
Ich denk ma er meint das wenn sie bei dem Vehicle Enter drücken das er sofort abbricht einzusteigen.
ja genau das er nichts unternimmt
Nicht an der Tür reisst
Nicht da hin rennt
Oder sonst was.