Facebook Inc. kauft WhatsApp Inc. auf

  • Okay, dann ist es aber schon älter. Ich dachte er hätte es gerade bekommen das Update bzw. das kam gerade neu heraus bei Android aber er hat es ja von FB.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • @Winchester: Scheint was älter zu sein, die FUnktionen gibt es schon länger..Wobei die Sprachaufnahme schon recht spät kam, Whatsapp hinkt da ein wenig zurück unter Android. Nunja besser wird dass bestimmt nicht durch FB, deren Apps sind ja ganz übel.

  • Vor ner knappen Stunde habe ich überraschend ein Update der Facebook App auf meinem S3 bekommen. Bin zwar Facebook Beta Tester, aber dazu wurde bisher nichts angekündigt. Es ist nun möglich (da denk ich mir dann auch: WTF!) etwas aus Facebook in WhatsApp zu teilen, und sich via WhatsApp Registration (SMS Key usw.) bei Facebook einzuloggen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Denke es wird nicht viel passieren. Es wird aber sicherlich mehr mit Facebook gearbeitet, sprich eventuell eine Synchroisation mit FB um Whatsapp überhaupt nutzen zu können. Wahrscheinlich möchten die auch mehr Nutzer für Facebook und dies wird damit auch erreicht ;).

  • Meine Meinung ist wie folgt: Er hätte es günstiger haben können. Damals hat sich der Whatsapp Gründer bei Facebook beworben, damals wollte sie ihn nicht. Und jetzt, wo Whatsapp eventuell Konkurrenz bietet, wird es einfach aufgekauft. Meiner Meinung nach nicht richtig. Snapchat hat es richtig gemacht, einfach Angebot ablehnen. Es kann nicht sein, dass Unternehmen, welche Konkurrenz bieten, einfach aufgekauft werden, meiner Meinung nach.

  • Es kann nicht sein, dass Unternehmen, welche Konkurrenz bieten, einfach aufgekauft werden, meiner Meinung nach.


    Verstehe nicht warum dies so abartig ist bzw. auch viele andere Person dies so empfinden. Facebook hat im Moment mit einigen Problemen zu kämpfen und eine derartige Expansion ist einfach nur ein logisch sinnvoller Schritt. Auch hat sich nun sowohl der Chef von WhatsApp abgesichert, was ist wenn zum Beispiel der Hype um Snapchat bald vorbei ist? Entweder es findet sich dann ein Investor für eine deutlich billigere Übernahme oder es geht den Bach runter. Man darf halt nicht vergessen welche Geldmengen teilweise fließen für Dinge die keine wirkliche Einnahmequellen haben bzw. Gewinn schreiben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von nonoitsnotmyname ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Und Tada grade ist auch ein Update von WhatsApp raus gekommen: Version 2.11.169 - Bringt endlich das Verstecken des Online Status usw. Scheint also wirklich so zu sein, das WhatsApp den eigenen Plan weiter durch zieht und Facebook als Geldgeber bzw "Publisher" dient.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • also die Aktuellste Orginale Version von WhatsApp ist: Version 2.11.169 . Habe grade mich mal so durch die Unterschiedlichen Systeme geklickt: iOS Aktuellste: 2.11.7 , Android : 2.11.169 , Symbian: VER 2.11.344, Windows Phone: 2.11.356.0


    Also sind doch unterschiedliche Versionen von WhatsApp im Umlauf.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • also die Aktuellste Orginale Version von WhatsApp ist: Version 2.11.169 . Habe grade mich mal so durch die Unterschiedlichen Systeme geklickt: iOS Aktuellste: 2.11.7 , Android : 2.11.169 , Symbian: VER 2.11.344, Windows Phone: 2.11.356.0


    Also sind doch unterschiedliche Versionen von WhatsApp im Umlauf.


    Das erste ist die Hauptversion.
    Das zweite ist Feature
    Das dritte Bugfix.


    Allerdings enthalten nicht alle Versionen die gleichen Funktionen, warum auch immer :P

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Es ist jetzt besser zu Telegram zu wechseln...
    Da dieser Messanger viel besser ,schneller und frei ist.


    Einige haben sich die App im iOS Store gekauft da werde ich doch nicht, auch wenn ich sie kostenlos bis zum Tode habe die App wechseln. Mein Gott dann gehört Whats App, Facebook und? Sollen die doch meine Nachrichten lesen oder what ever.
    Ohoh Mark Hat meine Nummer. Mark call me bit****

  • CHILLT MAL LEUTE


    Wie die welt abgeht Zurzeit


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EINFACH MAL HÖREN und entspannen


    b2t. Ist doch egal ob Whatsapp bzw FACEBOOK alle nummern hat aber dann noch so behinderte server zu haben
    das hätte beim damaligen besitzer bleiben sollen -.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen