• Ich habe das Problem heute bekommen, das ich mir 30 Schweizerfranken Itunes geholt habe !
    Also habe ich dies Eingelöst, wie das jeder machen würde, dann wollte ich mir was kaufen und dann kam es:
    Die Sicherheitsfragen stimmen nicht, ich gebe das richtige ein, es stimmt nicht, dann habe ich
    immer wieder Eingegeben und habe gedacht, dass wahrscheinlich der Fehler bei ihnen liegt, dann wurde ich 8h Gesperrt.
    Gibt es eine möglichkeit die Sicherheitsfragen zurückzusetzen, Alter & Kennwort ? Da es mein Alter auch nicht Aktzeptiert hat,
    habe auch schon alles durchgestöbert aber nichts geht, kann man das Geld, was vorhanden ist auf dem Account gerade auch überweisen auf
    anderen Account ?


    Mfg,

  • Apple anschreiben...
    Wieso holst du dir ne iTunes Karte. Theoretisch müsstest du ja Zugriff drauf haben. Ich beschließ ja auch nicht mir ein Spiel bei Steam zu kaufen, hol mir ne PSC oder lad mein PayPal ding auf (Bei Steam nimmt der komischerweise nicht mehr lastschrift) um dann festzustellen, dass ich garnicht mehr auf mein steam account kann... hm was nun...?!