Hallo liebe Community,
ich brauche Hilfe zum Car Lock Befehl. Mein Problem ist das er nicht funktioniert und wenn man ihn eingibt schließt sich der Sever???
Mein Code:
	if(strcmp(cmd, "/car", true) == 0)
	{
	    if(IsPlayerConnected(playerid))
	    {
	        new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
	        new tmp[128];
            tmp = strtok(cmdtext, idx);
            if(!strlen(tmp))
            {
                return 1;
            }
		    if(!strcmp(tmp,"lock",true))
			{
				new vehicleid;
				if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))// Falls der Spieler in einem Fahrzeug sitzt
				{
					vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
				}
				else if(GetClosestVehicleToPlayer(playerid) != 0)// Falls ein Fahrzeug in der Nähe des Spielers ist
				{
					vehicleid = GetClosestVehicleToPlayer(playerid);
				}
				else return 1; // Ansonsten soll nichts passieren
				for(new i; i < MAX_VEHICLES; i++)
				{
					if(vehicleid == cInfo[i][id_x] && !strcmp(cInfo[i][besitzer], sInfo[playerid][pid], true)) // Falls das Fahrzeug ein erstelltes Fahrzeug ist und der Spieler der Besitzer ist
					{
						GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective); // Hier wird der Status der jeweiligen "Fahrzeug-Einstellungen" ausgelesen (Bsp: Ist das Fahrzeug offen oder zu?)
						if(doors == VEHICLE_PARAMS_OFF) // Falls die Türen zu sind...
						{
							SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, VEHICLE_PARAMS_ON, bonnet, boot, objective); // ... werden sie geöffnet (Der Parameter 'doors' wird auf 1 gesetzt
							GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~g~offen", 2000, 3);// Eine Meldung wird eingeblendet
						}
						else if(boot == VEHICLE_PARAMS_ON) // Falls die Türen offen sind...
						{
							SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, VEHICLE_PARAMS_OFF, bonnet, boot, objective);// ... werden sie geschlossen
							GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~r~verschlossen", 2000, 3);// Eine Meldung wird eingeblendet
						}
						return 1;
					}
				}
				return 1;
			}
			return 1;
		}
		return 1;
	}
In Pawno natürlich richtig eingerückt. ![]()
Mit freundlichen Grüßen,
DexterA1