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Also return 1; beendet es, das stimmt, aber mich verwirrt die oberste Klammer, da muss doch was drüber stehen
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Dass die return 1; dort sind ist nicht schlimm (solange du keine Errors bekommst), aber am Ende des Befehls muss an der vorletzten Klammer also dadrunter return 1;
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und swar würde es so gehen ? return 1; bendet doch die sache oder return 0; ? ka hier der code
Ja das würde so gehen.return 1 beendet die Geschichte
return 0 ebenso.Die Rückgabe werte sind bei Aufrufen wichtig, bspw. in einigen Callbacks.
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Zeige mal die Funktion "IsACop".
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if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zolls1,10.0))
{
if(WantedLevel[playerid] >= 2) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Zollbeamter: Sie werden gesucht! Ich lasse Sie nicht druch!");
if(PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] != 1) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Zollbeamter: Du benötigst ein Perso, besorg dir ein Perso in der Stadthalle!");
if(IsACop(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist Polizist du zahlst nix");
MoveSchranke(zolls1);
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid,-5);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-$5",3000,1);
MoveSchranke(zolls1);
return 1;
}Bissel übersichtlicher und returns hinzugefügt
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if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zolls1,10.0)) { if(WantedLevel[playerid] >= 2) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Zollbeamter: Sie werden gesucht! Ich lasse Sie nicht druch!"); if(PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] != 1) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Zollbeamter: Du benötigst ein Perso, besorg dir ein Perso in der Stadthalle!"); if(IsACop(playerid)) { SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist Polizist du zahlst nix"); MoveSchranke(zolls1); return 1; } GivePlayerMoney(playerid,-5); GameTextForPlayer(playerid,"~r~-$5",3000,1); MoveSchranke(zolls1); return 1; }
LOL jetzt gehts......
danke dir//CLOSE
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breadfish.de
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