Multiaccount statement

  • Hallo,
    Da jetzt hier ein paar user geschrieben haben ich seie ein Multiaccount, möchte ich mitteilen das ich keiner bin.
    So eine unfreundliche community hab ich ja noch nie gesehen nur weil man zufällig diesen Namen bzw einen ähnlichen hat ist man nicht direkt ein multiaccount.
    Solche eingebildeten leute müssten ein forum im localhost machen und können dann dort flamen.

  • Hallo,
    Da jetzt hier ein paar user geschrieben haben ich seie ein Multiaccount, möchte ich mitteilen das ich keiner bin.
    So eine unfreundliche community hab ich ja noch nie gesehen nur weil man zufällig diesen Namen bzw einen ähnlichen hat ist man nicht direkt ein multiaccount.
    Solche eingebildeten leute müssten ein forum im localhost machen und können dann dort flamen.



    Komischerweise ist es fast der gleiche Name.
    Komischerweise schreibst du auch genau gleich.


    Und komischerweise meldest du dich mit diesem Namen an nachdem der andere erst gestern gebannt wurde.


    Ein wenig viele Zufälle.

  • Was kann ich den dafür? Ich habe dieses Forum gefunden und wusste bis gerade ebend noch nicht mal das dieser name überhaupt hier schonmal aufgetaucht ist.
    Und wie meinst du das mit der schreibweise? das ist Deutsch hier und wenn dir das nicht passt schreib ich englisch oder niederländisch oder so.

  • breadfish:
    DMA:
    Speeder:
    Android:
    Atrox:
    InternetInk aka Benjamin:




    Es gibt 2 Sachen die ich gerne wissen würde,


    Es gibt ein Forum das heißt derzeit Retrotown.ws dieses Forum hat viele Mitglieder, darunter auch Mulltiaccounts ;)


    Eine Sache haben die Gemacht.
    Die haben die Registrierung deaktiviert und ein Werbe Plugin reingemacht.
    Dieses Plugin ist dafür da das wenn man sich Registrieren will der User erst Geworben werden muss von dem User hier im Forum.


    Dies möchte ich kurz Mitteilen, da es hier wieder ein Mulltiaccount ist und evtl dieses Plugin sehr Hilfreich werden könnte ;)



  • Angenommen du kommst ohne Freunde auf dieses Forum. Wie willst du geworben werden? Wie willst du jemand erreichen der dich wirbt?

  • @BronX:


    Zb. durch einen Ruf,
    Das bedeutet ich glaube dieses Plugin hat einen Admin Call somit weis der admin das er gerne in dieses Forum möchte


    Wie das Plugin aber heisst keine Ahnung ;)


    Es steht nur so im Forum
    wo die das Plugin haben,


    Sie müssen von einem anderen Benutzer eingeladen werden, um sich auf dieser Website zu registrieren.


    So würde das dann aussehen

  • Ich bezweifle stark das sich durch so ein Plugin irgendwas an Multiaccounts ändern würde. Man kann sich ja dann selber durch eine 2. E-Mail einladen. Zudem kann man sich dann auch durch jemand anderes mit dem man dicke ist einladen. So schwer ist das auch wieder nicht. Es würde es vielleicht etwas absenken, aber die meisten sind nicht so doof das sie das nicht ausnutzen würden.

    Ich helfe gerne, aber nur wenn die andere Person wenigstens versucht es zu schaffen.
    Solange sie nicht so dreist sind und mich beim Zocken zuspammen.