if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
{
if(!response) return Kick(playerid);
if(response)
{
new hashpass[129],
pName_[MAX_PLAYER_NAME],
stringDE_[150],
stringEN_[150];
GetPlayerName(playerid, pName_, sizeof(pName_));
WP_Hash(hashpass, sizeof(hashpass), inputtext);
if(!strcmp(hashpass, pInfo[playerid][Password], false))
{
INI_ParseFile(Path(playerid), "loadaccount_%s", .bExtra = true, .extra = playerid);
SetPlayerScore(playerid, pInfo[playerid][Score]);
GivePlayerMoneyEx(playerid, pInfo[playerid][Money]);
format(stringDE_, sizeof(stringDE_), "»PLAYERINFO« Willkommen zurück, "#C_GOLD_EMBED"%s"#C_TURQUOISE_EMBED"! Du hast dich erfolgreich eingeloggt.", pName_);
format(stringEN_, sizeof(stringEN_), "»PLAYERINFO« Welcome back, "#C_GOLD_EMBED"%s"#C_TURQUOISE_EMBED"! You have successfully logged in.", pName_);
SendLanguageMessage(playerid, C_TURQUOISE, stringDE_, stringEN_);
}
else
{
format(stringDE_, sizeof(stringDE_), "Willkommen zurück, "#C_LIGHT_BLUE_EMBED"%s"#C_DIALOG_EMBED"! Dieser Account ist registriert!\nBitte gib das Passwort für diesen Account ein!\n"#C_RED_EMBED"Falsches Passwort!", pName_);
format(stringEN_, sizeof(stringEN_), "Welcome back, "#C_LIGHT_BLUE_EMBED"%s"#C_DIALOG_EMBED"! This account is registered!\nPlease type in the password for this account!\n"#C_RED_EMBED"Wrong password!", pName_);
ShowLanguageDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Login", "Login", stringDE_, stringEN_, "Einloggen", "Log in", "Abbrechen", "Cancel");
return 1;
}
}
}
Wenn der Spieler sich einloggt, bekommt er das Geld, soweit so gut. Zu dem Zeitpunkt ist er noch in der Skin Selection. Sobald er aber spawnt, ist das Geld wieder weg.