[DIGITALART] Apex's Pixelkiste

  • Ich find vieles nicht selfmade das von You3ve erinnert mich ein bisschen an Java... und joa... paar youtube Tuts und man hat das auch fertig...


    Wofür das Rad neu erfinden? Das ist eine Plattform WIE YouTube nur für Rennautos, das war der Wunsch des Kunden! ;) Und ich kann nicht verstehen, wie dich das you3ve Logo an Java erinnert, unvorstellbar was für eine Fantasie du hast!


    Joa.. Dann lass mal sehen mit deinen YouTube Tutorials! ;) Ergebnisse kannste dann bitte hier posten, dann können wir ja mal einen Direkt-Vergleich machen!

  • Ich möchte nur mal sagen, er macht das ja mit Aufträgen, sprich wenn der Kunde eine Logo haben möchte was wie Youtube aussieht, dann macht er das.
    Dafür kann er ja nichts...



    (Ich kenne ihn nicht, ist aber einfach so..)

  • Danke für das Feedback! Wie wärs aber mal mit produktivem Feedback, eins mit dem ich auch mal wirklich was anfangen kann? ;)


    //UPDATE:


    Bilderhoster gewechselt damit man die Bilder ohne Umstände in Vollansicht sieht.

  • Danke für das Feedback! Wie wärs aber mal mit produktivem Feedback, eins mit dem ich auch mal wirklich was anfangen kann? ;)


    //UPDATE:


    Bilderhoster gewechselt damit man die Bilder ohne Umstände in Vollansicht sieht.

    Problem ist einfach, dass einiges nicht aus Eigeninitiative entwickelt wurde.
    Das WhatsApp Design, aber auch das gespiegelte Beatslogo sind vielleicht Kundenwünsche gewesen, aber sie können dennoch nicht wirklich bewertet werden, weil keine Eigeninitiative drin steckt.
    Das Wordpress Design hast du aber gut hinbekommen und kann sich auch sehen lassen. Farblich nicht zu dick aufgetragen.
    Gleiches gilt für das you3ve Design. Farblich wurde auch hier gut kombiniert. Es ist recht schlicht gehalten, aber sieht dennoch modern aus und ist vom Aufbau her auch gut strukturiert.

  • Problem ist einfach, dass einiges nicht aus Eigeninitiative entwickelt wurde.
    Das WhatsApp Design, aber auch das gespiegelte Beatslogo sind vielleicht Kundenwünsche gewesen, aber sie können dennoch nicht wirklich bewertet werden, weil keine Eigeninitiative drin steckt.
    Das Wordpress Design hast du aber gut hinbekommen und kann sich auch sehen lassen. Farblich nicht zu dick aufgetragen.
    Gleiches gilt für das you3ve Design. Farblich wurde auch hier gut kombiniert. Es ist recht schlicht gehalten, aber sieht dennoch modern aus und ist vom Aufbau her auch gut strukturiert.


    Das WhatsApp-Design ist eine komplett eigene Kreation geworden. Mit der Zustimmung von Blakeceeno (deviantART) konnte ich Teile seines Designs verwenden da wir beide dort die gleichen Vorstellung hatten. Habe jediglich ein paar Dinge anders konzeptioniert als er. Steht aber auch im Bild drin, dass die Vorlage von Julian Kraske ist und die credits daher an ihn gehen, hab das nie als eigenes Werk gesehen.


    Das Beatslogo ist mein eigenes Logo - Habe ohne darüber nachzudenken daran gearbeitet und hab am Ende festgestellt, dass es das Beatslogo bloss umgekehrt ist, was ja nichts schlechtes bedeuten soll.


    Nun ja, ich will mich nicht rausreden in einigen Sachen kann ich dir da zustimmen.


    Danke für dein Feedback für die Designs, genau solches hab ich gebraucht mit dem kann ich auch was anfangen! :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen