PvPMasters.de wo nur die Besten bestehen !

  • Guten Tag sehr geehrte Community und willkommen zu unserer Projekt Werbung.
    Ich habe heute die Ehre euch unser neuestes Projekt vorzustellen.





    Inhaltsverzeichnis:



    Das Projekt !


    Wer sind wir ?


    Was bieten wir euch ?


    Die ersten Wettbewerbe !


    Wie erreicht ihr uns ?




    .


    Unser Projekt beschäftigt sich mit etwas das wir so im deutschen Raum noch nicht gesehen haben.
    Und zwar geht es bei uns rein um Wettbewerbe.


    Dies bedeutet für euch folgendes.
    Wir das Forum veranstalten für euch Wettbewerbe in den verschiedensten Sparten.
    Seien es Grafiken oder Videobearbeitung, Scripting oder Programmierung und nicht zu vergessen bieten wir euch auch Wettbewerbe in verschiedensten Games.





    Wir das Team rund um PvPMasters.de stellen uns hier natürlich auch vor.


    Das wären einerseits wir die Projektleiter Dante und Mario und unsere Moderatoren Danii_, Plamedi und Jan.
    Wir stellen uns hier natürlich auch näher vor mehr dazu kommt jetzt.


    Info's zu Dante:


    Mein Name im Forum ist Dante und ich bin der Projektleiter.
    Real heiße ich Johann Dante Kosak.
    Ich bin 26 Jahre alt und ein sehr ehrgeiziger Typ.
    Zu meinen Hobbys zählen mein Pc und mein Haus und natürlich meine Freundin.


    Ich gebe mir bei allem was ich mache an Projekten größtmögliche Mühe.
    Dies möchte ich auch mit meinem neuesten Projekt wieder durchziehen weswegen ich mich auch nur mehr auf dieses konzentriere.


    Info's zu Mario:


    Guten Tag sehr geehrte Community.
    Ich bin Mario, 14 Jahre alt und komme aus Niedersachsen genauer genommen aus Stade.
    Ich bin der Co-Projektleiter von PvPMasters.de .


    Ich besuche derzeit eine Hauptschule und gehe in die 7. Klasse
    Meine Hobbys sind Schwimmen und Badminton, nebenbei bin ich auch noch YouTuber.


    Info's zu Danii_:


    Ich bin der Daniel, bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
    Zurzeit bin ich tätig im Praktikum als KFZ-Mechaniker & gehe noch in die Berufsschule um mehr zu erlernen.
    Meine Hobbys sind Fußball, Mofa fahren und auch ein großes Motorrad, um die Freundin kümmern & gehe auch gerne ins Shopping Center
    mit meinen Freunden und mit meiner Freundin.


    Ich werde als Moderator tätig sein und werde Dante & Mario unterstützen bei ihren Ideen & werde auch was Beitragen.
    Seit 2011 spiele ich SAMP, ich Scripte auch schon seit einem Jahr und habe viel Erfahrungen gesammelt.


    Info's zu Plamedi:


    Erstmal bedanke ich mich, für das lesen meiner Vorstellung.
    Ich heiße Plamedi, bin 15 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
    Momentan besuche ich die 8. Klasse auf einer Gesamtschule in der nähe von Basel und
    strebe eine Ausbildung als Systeminformatiker an. Ich besitze gute Kenntnisse in HTML, sowie
    WBB/TS Einrichtung. Wenn ihr mal nicht weiterkommt kann ich also gerne mit anpacken ;) .


    Info's zu Jan:


    Mein Name ist Jan, ich bin 16 Jahre alt & wohne in Deutschland.
    Ich beschäftige mich viel mit Anwendungs- & Webentwicklung.
    Hier in diesem Forum zählt grundlegend Support zu meinen Tätigkeiten.





    Wie bereits erwähnt bieten wir euch Wettbewerbe in den verschiedensten Sparten.
    Natürlich bieten wir euch dafür auch einen Anreiz.
    Dabei handelt es sich um Gewinne und zwar um Nitrado Guthaben / Paysafecard / Paypal / Gamekeys / Steamgifts / Webspace / Gameserver / etc.


    Aber dies ist noch nicht alles.
    In unserer Hall of Fame die extra für uns programmiert wurde werdet ihr natürlich für euren Erfolg auch noch ausgezeichnet.


    Dies war aber noch lange nicht alles.


    Wir bieten euch weiters einen Bereich in dem ihr selbst Wettbewerbe und / oder Gegner suchen könnt.
    Auch bieten wir euch einen Vorstellungsbereich für euch selbst / Gilden / Clan / eure Projekte.


    Wir bieten euch auch einen Teamspeak 3 Server damit ihr euch unterhalten könnt.





    Natürlich bieten wir euch zum Start auch gleich ein paar Wettbewerbe.
    Mehr darüber erfahrt ihr jetzt.


    Wettbewerb 1:


    Unser erster Wettbewerb bezieht sich auf Minecraft.
    Um genau zu sein geht es um einen Buildoff Wettbewerb.


    Das bedeutet wir geben euch ein Thema vor.
    Wir stellen einen Server und die Leute die sich angemeldet haben können daran teilnehmen.


    Thema: Mittelalter Wohnhaus
    Gewinn: 5 € Nitrado Guthaben


    Der Ablauf.


    Ihr meldet euch an.
    Wir sagen euch welche 4 Personen teilnehmen.


    Diese Personen haben sich am 27.02.2014 um 18.00 Uhr auf unserem Ts einzufinden.


    Danach könnt ihr auf den Server und nehmt euch ein Grundstück.
    Ab dann habt ihr genau 60 Minuten Zeit um euer Gebäude fertigzustellen.


    Nach diesen 60 Minuten werden euch automatisch die Rechte entzogen und ihr könnt nicht mehr weiterbauen.
    Sobald ihr fertig seid, wird ein Admin euer Gebäude absichern und Bilder davon machen.


    Natürlich habt ihr selbst auch das Recht Bilder zu machen und diese in einem Thread vorzustelllen.
    Ein Admin wird diesen Thread vor Start des Wettbewerbs erstellen.


    Auf Texture Packs / Shader kann hierbei keine Rücksicht genommen werden.


    Sobald alle 4 Gebäude fertig sind nehmen wir uns mindestens 24 Stunden Zeit um einen Gewinner auszuwählen.
    Beachtet bitte unsere Regeln : Regeln


    Alle Gebäude werden gratis auf unserer Website zum Download gestellt.



    Wettbewerb 2:



    Der zweite Wettbewerb bezieht sich auf den Grafik Bereich.
    Um genau zu sein soll ein Wallpaper erstellt werden.


    Vorgabe: Im Style des Forum's
    Dauer: Vom 24.02.2014 um 14 Uhr bis zum 03.03.2014 um 14 Uhr !


    Abgabe: PSD und Jpeg ( Alles in einer Zip Datei an Dante und Mario )
    Größe: 1920 x 1080


    Gewinn: 15 € Nitrado Guthaben / 1 x Bioshock 2 als Steam Gift ( Der Gewinner darf sich einen Preis aussuchen )


    Ein jeder kann teilnehmen solange er in der vorgegebenen Zeit das geforderte Produkt abgibt.


    Alle angefertigten Wallpaper werden auf unserer Website gratis zum Download angeboten.
    Bitte beachtet dabei unsere Regeln: Regeln



    Wettbewerb 3:



    Der dritte Wetttbewerb bezieht sich auf Pawn.
    Um genauer zu sein geht es um ein Filterscript das einen neuen Beruf mit sich bringen soll.


    Vorgabe: Neuer Beruf ( Krabenfischer )
    Diesen Job sollte man an einem Strand annehmen können.
    Ob mit Bot oder durch ein Picup ist grundlegend eure Entscheidung.


    Dauer: Vom 24.02.2014 um 14 Uhr bis zum 03.03.2014 um 14 Uhr !


    Abgabe: Filterscript und Code ( Alles in einer Zip Datei an Dante und Mario )
    Gewinn: 10 € Psc / 1 x .de Domain / 1 x Terraria Gift über Steam ( Der Gewinner darf sich einen Preis aussuchen )
    Bitte beachtet dabei unsere Regeln: Regeln


    Wettbewerb 4:



    Der vierte Wettbewerb bezieht sich auf den Grafik Bereich.


    Vorgabe: Logo für Multigaming Clan
    Dauer: Vom 24.02.2014 um 14 Uhr bis zum 03.03.2014 um 14 Uhr !


    Abgabe: PSD und Jpeg ( Alles in einer Zip Datei an Dante und Mario )
    Größe: 1024 x 1024


    Gewinn: 10 € Nitrado Guthaben


    Ein jeder kann teilnehmen solange er in der vorgegebenen Zeit das geforderte Produkt abgibt.


    Alle angefertigten Logo's werden auf unserer Website gratis zum Download angeboten.
    Bitte beachtet dabei unsere Regeln: Regeln



    Wettbewerb 5:



    Der fünfte Wetttbewerb bezieht sich auf Pawn.
    Um genauer zu sein geht es um ein Filterscript für Bot's.


    Vorgabe: Dynamisches Bot System


    Man sollte Ingame Bot's erstellen können und ihnen Animationen zuweisen können ( Winken etc. )


    Dauer: Vom 24.02.2014 um 14 Uhr bis zum 03.03.2014 um 14 Uhr !


    Abgabe: Filterscript und Code ( Alles in einer Zip Datei an Dante und Mario )
    Gewinn: 10 € Psc / 1 x .de Domain / 1 x Terraria Gift über Steam ( Der Gewinner darf sich einen Preis aussuchen )
    Bitte beachtet dabei unsere Regeln: Regeln





    Unser Forum erreicht ihr über diesen Link : Forum
    Oder direkt über unsere Domain: http://www.PvPMasters.de



    Es leiten noch 23 andere Domain´s auf unser Forum weiter.
    Diese werde ich hier jedoch nicht alle posten.



    Unseren Ts erreicht ihr auch über unsere Domain PvPMasters.de
    Oder ihr connectet über diesen Link: Teamspeak





    Wir danken euch das ihr unsere Werbung gelesen habt und hoffen natürlich das diese euch gefallen hat.
    Natürlich würden wir uns freuen euch auf unserem Forum begrüßen zu dürfen.
    Solltet ihr Interesse daran haben unser Forum zu unterstützen oder uns als Partner einzutragen findet ihr dazu nähere Informationen in unserem Forum.
    Natürlich suchen wir auch Sponsoren die uns helfen ab und an Gewinne für unsere Wettbewerbe aufzutreiben.


    Bei Fragen oder Problemen könnt ihr diese gerne hier posten.
    Auch würden wir uns über Bewertungen und Vorschläge freuen.



    Mit freundlichen Grüßen das PvPMasters.de Team

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante ()

  • Hört sich sehr gut an ^^ Ein paar Fragen dazu: Werden die Scripts bei den PAWN-Wettbewerben veröffentlicht und wenn ja, unter welcher Lizenz? Finanziert ihr die Preise aus eigener Tasche (sind Spenden möglich?) oder habt ihr Sponsoren? Welche Speicherungsart bevorzugt ihr (Nur Ini-Dateien oder auch MySQL)? Darf man Includes und Plugins verwenden?

  • Hört sich sehr gut an ^^ Ein paar Fragen dazu: Werden die Scripts bei den PAWN-Wettbewerben veröffentlicht und wenn ja, unter welcher Lizenz?


    Die Filterscripts werden natürlich nach einer Überprüfung auch gratis zum Download gestellt ( So wie alles andere )


    Und wie bereits in den Regeln steht wünschen wir uns das ihr selbst ein Copyright in euren Arbeiten hinterlast.
    Und zwar in allen.


    Wir werden niemals ein von euch erstelltes Produkt als unser eigen ausgeben.
    Den schliesslich habt ihr es erstellt.


    Darum wünschen wir uns auch ein Copyright von euch.


    Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.


    Wir finanzieren die Gewinne aus eigener Tasche hoffen jedoch im laufe des Projekts Sponsoren zu finden.
    Spenden sind natürlich gerne gesehen und werden auch dementsprechend gewürdigt. ( Werbung / Dankthread )


    Speicherungsart etc. wird dir unser Scripter gleich beantworten.

  • Hört sich sehr gut an ^^ Ein paar Fragen dazu: Werden die Scripts bei den PAWN-Wettbewerben veröffentlicht und wenn ja, unter welcher Lizenz? Finanziert ihr die Preise aus eigener Tasche (sind Spenden möglich?) oder habt ihr Sponsoren? Welche Speicherungsart bevorzugt ihr (Nur Ini-Dateien oder auch MySQL)? Darf man Includes und Plugins verwenden?

    Danke für deine Fragen.

    Zitat

    Welche Speicherungsart bevorzugt ihr (Nur Ini-Dateien oder auch MySQL)

    Soweit es nicht von uns vorgegeben ist, steht es jedem frei, welche Speicherungssysteme er verwendet.
    Weitere Informationen in unserem Forum, im jeweiligen Beitrag.
    (http://www.pvpmasters.de/index…ge=Thread&threadID=43</a>)


    Zitat

    Darf man Includes und Plugins verwenden?

    Sofern dies von uns nicht im jeweiligen Wettbewerb untersagt ist, Ja.
    Allerdings sollte man drauf achten, dass man z.B. kein Blitzer-Include von einem fremden Autor benutzt, und dessen Befehle etc. benutzt, im Filterscript, wenn ein Blitzer-Include gewünscht ist.


    Mfg ;)




  • Weiterhin würden wir uns über Kritik, Bewertungen und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.
    Falls ihr noch Fragen zu dem ganzen Thema habt könnt ihr gerne via Pn oder auch direkt im Forum Nachfragen.
    PS; Morgen beginnt der Minecraft Buildoff -Wettbewerb, weitere infos findet ihr hier: klickMFG
    ----
    Mario

  • Guten Tag sehr geehrte Community.


    Unser erster Wettbewerb ist beendet leider gab es dabei keine Teilnehmer ( Teilnehmer nicht erschienen )
    Jedoch starten wir für das Wochenender noch 2 Wettbewerbe.


    Diese sind wieder Minecraft Buildoff Wettbewerbe.


    Wir hoffen diesmal auf mehr Teilnehmer.
    Mehr informationen zu den Wettbewerben bekommt ihr hier.



    Unser sechster Wettbewerb bezieht sich auf Minecraft.
    Um genau zu sein geht es um einen Buildoff Wettbewerb.


    Das bedeutet wir geben euch ein Thema vor.
    Wir stellen einen Server und die Leute die sich angemeldet haben können daran teilnehmen.


    Thema: Modernes Einkaufszentrum ( Mindestens 20 Shops )
    Gewinn: 10 € Nitrado Guthaben


    Der Ablauf.


    Ihr meldet euch an.
    Wir sagen euch welche 4 Personen teilnehmen.


    Diese Personen haben sich am 01.03.2014 um 16.00 Uhr auf unserem Ts einzufinden.


    Danach könnt ihr auf den Server und nehmt euch ein Grundstück.
    Ab dann habt ihr genau 120 Minuten Zeit um euer Gebäude fertigzustellen.


    Nach diesen 120 Minuten werden euch automatisch die Rechte entzogen und ihr könnt nicht mehr weiterbauen.
    Sobald ihr fertig seid, wird ein Admin euer Gebäude absichern und Bilder davon machen.


    Natürlich habt ihr selbst auch das Recht Bilder zu machen und diese in einem Thread vorzustelllen.
    Ein Admin wird diesen Thread vor Start des Wettbewerbs erstellen.


    Auf Texture Packs / Shader kann hierbei keine Rücksicht genommen werden.


    Sobald alle 4 Gebäude fertig sind nehmen wir uns mindestens 24 Stunden Zeit um einen Gewinner auszuwählen.
    Beachtet bitte unsere Regeln : Regeln


    Alle Gebäude werden gratis auf unserer Website zum Download gestellt.



    Unser siebter Wettbewerb bezieht sich auf Minecraft.
    Um genau zu sein geht es um einen Buildoff Wettbewerb.


    Das bedeutet wir geben euch ein Thema vor.
    Wir stellen einen Server und die Leute die sich angemeldet haben können daran teilnehmen.


    Thema: 5 Sterne Hotel ( Mindestens 30 Hotelzimmmer )
    Gewinn: 15 € Nitrado Guthaben oder Sims 3 Key / Burnout Paradise the Ultimate Box


    Der Ablauf.


    Ihr meldet euch an.
    Wir sagen euch welche 4 Personen teilnehmen.


    Diese Personen haben sich am 02.03.2014 um 16.00 Uhr auf unserem Ts einzufinden.


    Danach könnt ihr auf den Server und nehmt euch ein Grundstück.
    Ab dann habt ihr genau 240 Minuten Zeit um euer Gebäude fertigzustellen.


    Nach diesen 240 Minuten werden euch automatisch die Rechte entzogen und ihr könnt nicht mehr weiterbauen.
    Sobald ihr fertig seid, wird ein Admin euer Gebäude absichern und Bilder davon machen.


    Natürlich habt ihr selbst auch das Recht Bilder zu machen und diese in einem Thread vorzustelllen.
    Ein Admin wird diesen Thread vor Start des Wettbewerbs erstellen.


    Auf Texture Packs / Shader kann hierbei keine Rücksicht genommen werden.


    Sobald alle 4 Gebäude fertig sind nehmen wir uns mindestens 24 Stunden Zeit um einen Gewinner auszuwählen.
    Beachtet bitte unsere Regeln : Regeln


    Alle Gebäude werden gratis auf unserer Website zum Download gestellt.



    In unserem Thread könnt ihr euch dazu anmelden: Anmelden


    Mfg das PvP Masters Team

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey,


    ich habe gerade den ersten Pawn - Wettbewerb gewonnen und soeben meine PaySafeCard erhalten.
    ^^
    Werde auf jeden Fall bei den anderen Wettbewerben mitmachen, um noch mehr Kohle abzustauben.
    Schade nur, dass ich keinen Gegner hatte....


    mfg


    Wir danken dir für deine Teilnahme und hoffen natürlich das nächste mal auf mehr Teilnehmer.

  • Sieht nach etwas sehr interessantem aus.


    jedoch frage ich mich, wenn ich am scripting Contest mitmachen würde, wie ich mir sicher sein kann,
    dass ihr die Scripte nicht verkauft?


    Ich meine bspw. das heute angegebene Bauernscript.
    Sowas ist schon sein Geld wert und wenn dort professionelle Scripter teilnehmen, habt ihr deren Script.


    Aber ansonsten eigl. eine super Sache :D


    Grüße

    ik bin der vito c:


  • Alle Scripts die erstellt werden werden auch auf unserer Website gratis zum Download angeboten.
    Es besteht für uns kein Grund dafür diese zu verkaufen da wir diese sowieso öffentlich zugänglich machen möchten.


    Die Aussage sowas machen wir nicht hört man leider heutzutage zu oft als das es viele noch ernst nehmen.
    Jedoch habe ich diese Projekt nicht aus Geldgier oder sonstigem eröffnet.


    Ausserdem denke ich nicht das manche Scripts überhaupt das abwerfen würden was mich das Forum und die Gewinne kosten.
    Alles was bei uns an Preisen gestellt wird sei es bei den Wettbewerben oder bei unseren Verlosungen wird von mir selbst aus eigener Tasche bezahlt.
    Ich mache dies nicht weil ich Leute abziehen will.


    Der Grund warum ich das mache ist das viele Leute hier und in anderen Foren vieles können jedoch meist keinen Platz wo sie dies zeigen können.
    Das können sie bei uns. Dabei können sie auch noch was gewinnen. Und der Community helfen indem wir ihre Arbeiten gratis zum download bieten.



    Mfg Dante

  • Es besteht für uns kein Grund dafür diese zu verkaufen da wir diese sowieso öffentlich zugänglich machen möchten.


    Ouh.
    Stand bestimmt in der Vorstellung.. Hab ich nicht gelesen, weils mir zuviel Text war.
    Damit ist die Sache natürlich geklärt und ich bin zufrieden :D


    Ausserdem denke ich nicht das manche Scripts überhaupt das abwerfen würde was mich das Forum kostet.


    Das ist echt hart.
    Vielleicht solltest du schauen ob du sponsoren findest o.Ä., damit du es nicht aus eigener Tasche komplett zahlen musst.
    Das Forum selber kostet ja wenig aber die Gewinne; das stell ich mir viel vor.


    Schöne Grüße

    ik bin der vito c:

  • Das ist echt hart.
    Vielleicht solltest du schauen ob du sponsoren findest o.Ä., damit du es nicht aus eigener Tasche komplett zahlen musst.
    Das Forum selber kostet ja wenig aber die Gewinne; das stell ich mir viel vor.


    Auf der Suche nach Sponsoren bin ich bereits.
    Leider ist es schwierig Sponsoren zu finden wenn man nicht die gewissen User Zahlen hat.
    Dennoch bezahle ich alles gerne.


    Guten Tag sehr geehrte Community.


    Heute starten wieder einige neue Wettbewerbe bei uns.


    Achter Wettbewerb:


    Unser achter Wettbewerb bezieht sich auf Minecraft.
    Um genau zu sein geht es um einen Buildoff Wettbewerb.


    Das bedeutet wir geben euch ein Thema vor.
    Wir stellen einen Server und die Leute die sich angemeldet haben können daran teilnehmen.


    Thema: Modernes Haus
    Gewinn: 5 € Nitrado Guthaben


    Der Ablauf.


    Ihr meldet euch hier im Thread an und teilt uns bitte eure Minecraft Namen mit.
    Wir sagen euch welche 4 Personen teilnehmen.


    Diese Personen haben sich am 08.03.2014 um 16.00 Uhr auf unserem Ts einzufinden.


    Danach könnt ihr auf den Server und nehmt euch ein Grundstück.
    Ab dann habt ihr genau 60 Minuten Zeit um euer Gebäude fertigzustellen.


    Nach diesen 60 Minuten werden euch automatisch die Rechte entzogen und ihr könnt nicht mehr weiterbauen.
    Sobald ihr fertig seid, wird ein Admin euer Gebäude absichern und Bilder davon machen.


    Natürlich habt ihr selbst auch das Recht Bilder zu machen und diese in einem Thread vorzustelllen.
    Ein Admin wird diesen Thread vor Start des Wettbewerbs erstellen.


    Auf Texture Packs / Shader kann hierbei keine Rücksicht genommen werden.


    Sobald alle 4 Gebäude fertig sind nehmen wir uns mindestens 24 Stunden Zeit um einen Gewinner auszuwählen.
    Beachtet bitte unsere Regeln : Regeln


    Alle Gebäude werden gratis auf unserer Website zum Download gestellt.


    Neunter Wettbewerb:


    Unser neunter Wettbewerb bezieht sich auf Minecraft.
    Um genau zu sein geht es um einen Buildoff Wettbewerb.


    Das bedeutet wir geben euch ein Thema vor.
    Wir stellen einen Server und die Leute die sich angemeldet haben können daran teilnehmen.


    Thema: Arena
    Gewinn: 10 € Nitrado Guthaben oder Sims 3 Key oder Burnout Ultimate Box Key


    Der Ablauf.


    Ihr meldet euch hier im Thread an und teilt uns bitte eure Minecraft Namen mit.
    Wir sagen euch welche 4 Personen teilnehmen.


    Diese Personen haben sich am 09.03.2014 um 16.00 Uhr auf unserem Ts einzufinden.


    Danach könnt ihr auf den Server und nehmt euch ein Grundstück.
    Ab dann habt ihr genau 120 Minuten Zeit um euer Gebäude fertigzustellen.


    Nach diesen 120 Minuten werden euch automatisch die Rechte entzogen und ihr könnt nicht mehr weiterbauen.
    Sobald ihr fertig seid, wird ein Admin euer Gebäude absichern und Bilder davon machen.


    Natürlich habt ihr selbst auch das Recht Bilder zu machen und diese in einem Thread vorzustelllen.
    Ein Admin wird diesen Thread vor Start des Wettbewerbs erstellen.


    Auf Texture Packs / Shader kann hierbei keine Rücksicht genommen werden.


    Sobald alle 4 Gebäude fertig sind nehmen wir uns mindestens 24 Stunden Zeit um einen Gewinner auszuwählen.
    Beachtet bitte unsere Regeln : Regeln


    Alle Gebäude werden gratis auf unserer Website zum Download gestellt.


    Zehnter Wettbewerb:


    Der zehnte Wettbewerb bezieht sich auf den Grafik Bereich.
    Um genau zu sein soll ein Logo erstellt werden.


    Vorgabe: Multigaming Clan Logo
    Dauer: Vom 04.03.2014 um 12 Uhr bis zum 11.03.2014 um 14 Uhr !


    Abgabe: PSD und Jpeg ( Alles in einer Zip Datei an Dante und Mario )
    Größe: 800 x 800


    Gewinn: 5 € Nitrado Guthaben / 1 x Bioshock 2 als [lexicon]Steam[/lexicon] Gift ( Der Gewinner darf sich einen Preis aussuchen )


    Ein jeder kann teilnehmen solange er in der vorgegebenen Zeit das geforderte Produkt abgibt.


    Alle angefertigten Wallpaper werden auf unserer Website gratis zum Download angeboten.


    Bitte beachtet dabei unsere Regeln: Regeln


    Elfter Wettbewerb:


    Der elfte Wetttbewerb bezieht sich auf Pawn.
    Um genauer zu sein geht es um ein Filterscript das einen neuen Beruf mit sich bringen soll.


    Vorgabe: Beruf Bauer


    Man sollte zuerst den Acker umpflügen müssen dann Samen aussäen.
    Danach dauert es ein wenig bis man diese abernten kann.
    In dieser Zeit sollte man einmal gießen müssen.


    Gerne könnt ihr auch andere Varianten einbauen.


    Danach kann man den Acker abernten.


    Ob mit Bot oder durch ein Picup ist grundlegend eure Entscheidung.


    Dauer: Vom 04.03.2014 um 12 Uhr bis zum 12.03.2014 um 14 Uhr !


    Abgabe: Filterscript und Code ( Alles in einer Zip Datei an Dante und Mario )
    Gewinn: 10 € Nitrado Guhaben / 1 x .de Domain / 1 x Terraria Gift über [lexicon]Steam[/lexicon] ( Der Gewinner darf sich einen Preis aussuchen )


    Bitte beachtet dabei unsere Regeln: Regeln


    Zwölfter Wettbewerb:


    Der zwölfte Wetttbewerb bezieht sich auf Pawn.
    Um genauer zu sein geht es um ein Filterscript für Bot's.


    Vorgabe: Dynamisches Bot System


    Man sollte Ingame Bot's erstellen können und ihnen Animationen zuweisen können ( Winken etc. )


    Dauer: Vom 04.03.2014 um 12 Uhr bis zum 13.03.2014 um 14 Uhr !


    Abgabe: Filterscript und Code ( Alles in einer Zip Datei an Dante und Mario )
    Gewinn: 10 € Nitrado Guthaben / 1 x .de Domain / 1 x Terraria Gift über [lexicon]Steam[/lexicon] ( Der Gewinner darf sich einen Preis aussuchen )


    Bitte beachtet dabei unsere Regeln: Regeln


    Mfg Dante


  • Ich eventuell auch wieder mitmachen, allerdings war es mir nur wichtig in der Hall of Masters zu stehen.
    Die jetzigen Wettbewerbe (das Bauernscript) ist schließlich ähnlich aufgebaut wie das Fischerscript (Krabbenfischer).
    Egal! Wie dem auch sei: Einen Vorschlag hab ich im Forum hinterlassen und eventuell wird dieser auch umgesetzt.
    Um neue User und Sponsoren kann ich mich (teilweise) kümmern, da ich noch ein paar kenne, die sowas früher gemacht haben.


    Noch eine Frage, die eventuell für mehrere User wichtig ist: Teammitglieder dürfen keine Gewinne durch die Wettbewerbe erhalten, richtig?
    Dürfen sie trotzdem als Gegner antreten?

  • Ich eventuell auch wieder mitmachen, allerdings war es mir nur wichtig in der Hall of Masters zu stehen.
    Die jetzigen Wettbewerbe (das Bauernscript) ist schließlich ähnlich aufgebaut wie das Fischerscript (Krabbenfischer).
    Egal! Wie dem auch sei: Einen Vorschlag hab ich im Forum hinterlassen und eventuell wird dieser auch umgesetzt.
    Um neue User und Sponsoren kann ich mich (teilweise) kümmern, da ich noch ein paar kenne, die sowas früher gemacht haben.


    Deinen Vorschlag werde ich mir wie gesagt ansehen und erstmal mit den anderen Teamlern besprechen.
    Die Sponsor Suche läuft noch.
    Aber gegen ein wenig Hilfe ist nichts einzuwenden.


    Noch eine Frage, die eventuell für mehrere User wichtig ist: Teammitglieder dürfen keine Gewinne durch die Wettbewerbe erhalten, richtig?
    Dürfen sie trotzdem als Gegner antreten?


    Eigentlich wäre dies nicht geplannt.
    Da das Forum auf User vs. User aufbaut.


    Aber auch das werden wir uns noch ansehen.
    Das Problem zurzeit ist das die Administration noch entscheidet wer gewinnt.
    Das könnte man uns als Betrug vorwerfen.


    Im späteren Zeitraum wäre geplannt eine Juri einzuführen die gemeinsam mit dem Forum die Ergebnisse auswertet.
    Jedoch fehlen uns dazu noch die User.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen