PvPMasters.de wo nur die Besten bestehen !

  • Also ich muss sagen der Support ist richtig mies.
    Ich habe mein Passwort vergessen und ein neues beantragt. Jedoch immer wenn ich mich einloggen will soll ich einen Sicherheitsschlüssel eingeben.
    Und da weiß ich überhaupt nicht was gemeint war.
    Als ich mir dann einen neuen Account erstellt habe -da ich mit dem anderen nicht mehr reinkomme - und einen Thread im Support Bereich erstellt habe wurde ich wegen Multiaccounting gesperrt.


    ?(

  • Also ich muss sagen der Support ist richtig mies.
    Ich habe mein Passwort vergessen und ein neues beantragt. Jedoch immer wenn ich mich einloggen will soll ich einen Sicherheitsschlüssel eingeben.
    Und da weiß ich überhaupt nicht was gemeint war.
    Als ich mir dann einen neuen Account erstellt habe -da ich mit dem anderen nicht mehr reinkomme - und einen Thread im Support Bereich erstellt habe wurde ich wegen Multiaccounting gesperrt.


    ?(



    Hierbei geht es nicht um Support.


    Du hast dir einen Multiaccount erstellt und wurdest desewgen gebannt. ( Steht auch in den Regeln das Multis nicht erlaubt sind )
    Ausserdem was könne wir dafür wenn du ein Passwort nimmst das du dir nicht merkst.


    Ausserdem hättest du mich genauso in diesem Forum hier ( sowie in 50 anderen ) anschreiben können.
    Dann hätte ich dir gerne geholfen.


    Auch hättest du einfach mal in den TS schauen können da ich da den ganzen Vormittag drin war.
    Ausserdem habe ich dir einen PN geschickt in der ich dein PW zurückgesetzt hatte.


    Du warst online und hattest eine halbe Stunde Zeit die PN zu lesen ( Ja in dieser Zeit warst du die ganze Zeit online und auch unterwegs im Board )
    Dein Haupt Account ist ausserdem nicht gesperrt. Ich war eigentlich so nett und habe dir das PW geändert.
    Den zweiten habe ich gelöscht.


    Was aber auch nur eine Ausnahme war und ab jetzt konsequent durchgezogen wird.

  • Mit Freuden verkünde ich euch, das DrakeMERQUEZ, Shapradox sowie iBlacky die Domains gewonnen haben, die User haben sich demnächst bei Dante zu melden. Ansonsten wird das ganze neu ausgelost.

    Realität ist was für Menschen die Angst vor Einhörnern haben ;)