Textarea Zeilenumbruch Problem

  • Heyho,
    Ich wollte das ich in meiner Textarea die Zeilen umbrüche auch so konvertieren kann,
    Ich habe einen Weg gefunden via.

    PHP
    nl2br

    , dieser Zeigt mir aber \r\n an, also wenn ich das so eingebe

    Code
    test
    baum


    Kommt folgenes raus

    Code
    test
    \r\nbaum


    Wie kann ich das ganze machen ohne das die zeilenumbruchs Zeichen mit angezeigt werden?


    Hier der code

    PHP
    <?					if(isset($_POST['submit']))					{						$To = mysql_real_escape_string($_POST['to']);						$Betreff = mysql_real_escape_string($_POST['Betreff']);						$Von = mysql_real_escape_string($_SESSION['username']);						$Text = mysql_real_escape_string(nl2br($_POST['text']));						echo $Text;					}					else					{ ?>						<form action="?page=message" method="post">							<div class="form-group">								  <label for="to" class="col-lg-4">Empfänger</label>									<div class="col-lg-8">										<input type="text" value="<? echo $_SESSION['userid']; ?>" class="form-control" name="to" id="to" required>									</div>							</div>							<div class="form-group">								  <label for="betreff" class="col-lg-4">Betreff</label>									<div class="col-lg-8">										<input type="text" placeholder="Betreff" class="form-control" name="betreff" id="betreff" required>									</div>							</div><hr />							<div class="field">								<label for="texts" class="col-lg-4">Text:</label>								<textarea class="form-control" placeholder="Deine Private Nachricht" name="text" id="text" rows="10" required></textarea>							</div><br/>							<div class="form-group">								<button type="submit" name="submit" class="btn btn-success">Senden</button>								<button type="submit" name="cancel" class="btn btn-default">Abbrechen</button>							</div>						</form> <?					} ?>


    Ich hoffe mir kann jemand helfen,
    MfG Slash