Nice 10/10 saubere Arbeit mach weiter so
LSPD [Komplett NEU | Kein 0815] ~ by JT
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Gefällt mir sehr!
10/10
-
Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus, nur ich finde du hättest noch ein bisschen mit den Texturen spielen können. Aber im groben würde ich sagen 9/10 Punkte.
LG
Marcel -
Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus, nur ich finde du hättest noch ein bisschen mit den Texturen spielen können. Aber im groben würde ich sagen 9/10 Punkte.
Ja im Grunde hast du recht, nur das was man im Grunde Texturmäßig verändern
kann wurde bereits gemacht. Eigentlich wollte ich auf die Zäune ne Textur machen aber Leider war GTA der Meinung,
dass man diese Zäune nicht texturieren kann. -
Mir gefällt die Map gar nicht, sieht stark nach Anfängermapping aus, ob du einer bist, weiß ich nicht. Auch das Gebäude ist nicht so schön und passt nicht, genauso das Gras an der Stelle, was wohl am Gebäude dran ist. Idee ist ok, aber auch nicht besonders, für mich ist das 0815 Mapping.
Und dein Pe*obär ist nicht lustig -
Wie immer schöne Arbeit
Bei dem habe ich gelacht
-
Wie immer schöne Arbeit
Bei dem habe ich gelacht
Das war meine Intention -
Gefallen mir sehr Gut (y)
9/10 hätte den Standort verlegt -
Muss dir leider 10/10 geben
Weil es einfach mal was neues ist und auch gut dahin passt -
Muss dir leider 10/10 geben
Weil es einfach mal was neues ist und auch gut dahin passt
Ja ich dachte mir einfach, dass es für die meisten Server hilfreich wäre, weil man kennt ja
das klassische LSPD.~ JT