LSPD [Komplett NEU | Kein 0815] ~ by JT

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Shalom Freunde,


    am Samstag habt ihr ja Bereits meine FBI Base gesehen und da will ich euch natürlich nicht das LSPD,
    welches im gleichen Stile aufgebaut ist verwehren.


    Bei dieser Map handelt es sich um eine Neuauflage des 0815 LSPD. Der gesamte Untergrund + Gebäude und
    Tiefgarage wurde von mir entfernt und ich habe darauf die Map, welche ihr seht aufgebaut.
    Im Grunde gibt es aber keine wirklichen Nachteile zur Standartmap, denn ich habe versucht die Tiefgarage zu
    erhalten und das Gebäude ein bisschen aufzupeppen. Die Map besitzt viel Parkfläche, sowie ein zwei zweistöckigen Parkbereich
    unterhalb der Erde. Diese Ebene kann man direkt neben dem Haupteingang erreichen. Wie immer
    ist die Map wirklich sehr mühevoll und sauber gestaltet und umgesetzt geworden. Ich hoffe ihr lasst ein
    paar nette Worte da. Und entschuldigt bitte die Cars (Grandlarc) und die Pfeile (Wohne anscheint in England :love: ).







    Ich danke euch für eure Zeit und wünsche euch noch viel Spaß und eine
    tolle Woche.


    Mit freundlichen Grüßen,
    der vertrauenswürdige John Trust aka. Trusty das Toastbrot



    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Ich gebe dir 7 / 10 Punkten.
    Warum 7 Punkte?
    Ganz genau, das kann ich auch begründen. Ich finde es eigentlich alles ganz gut, und auch sauber gemappt, aber vor der Tiefgarage ist es ein bisschen zu leer. Vielleicht könnte man da noch etwas hinmappen.
    Ich wüsste jetzt auf die Schnelle auch nicht was, aber irgendwas fehlt da.

  • Du praesentierst deine Maps immer sehr schoen! Dafuer bekommste von mir erst mal nen Daumen nach oben, weil ich hier noch nicht so viele gesehen die so ihre Bilder usw machen! Die Map an sich ist sehr schoen, leider ist mir da zu viel leer und mit einem Interior waehre die Map bestimmt besser geworden. Daher bekommst du von mir. 7/10

  • Sieht ziemlich gut. Ich kann jetzt auch keine Mappingfehler erkennen. Allerdings finde ich PERSOENLICH das Normale LSPD Gebaeude besser.


    Trozdem, sehr gut gemacht.


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread

  • Sieht nice aus , aber wieso sit aufem 2 Screen ein pdeobär? , alda wäre krass wenn der auch bei der richtigen map dabei wäre :D


    Ich weiß nicht wovon du sprichst 8) .


    kann man die vielleicht erwerben ?


    Kannst dich mal per PN melden, ist wieder so ein Werk das nach einem "Gedankenblitz" entstanden ist.


    ~ JT


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Weiß nicht was ich so davon halten soll. Die Map ansich ist eigentlich ganz okay, nur kann ich mich, mit dem Gebäude nicht anfreunden. :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sieht gut aus, kannste mir die mal Live zeigen? :D

    Ruf dich gleich in Skype an und so :D

    Dürfte ich erfahren, wie groß die Garage ist?

    Ist die LVPD Garage also die größte, die man so finden kann.

    Meiner Meinung nach echt was anderes, und du hast dir anscheinend echt mühe gegeben. 9/10 Punkten von mir. :)
    Mich würde interresieren, wieviele Objekte das ungefähr sind, und wie lange du gebraucht hast. :)


    Sind 117 Objekte und hat so ca. 4 Stunden gedauert grob über den Daumen geschätzt mit
    meinen Toilettengängen und Essensschlachten. 8)


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Wie von dir gewohnt eine sauber gemachte Map die gut durchdacht wurde. Vor den Parkplätzen direkt bei der Eingangstür könnte man meiner Meinung noch zur Abgrenzung zum Gehsteig Objekte wie die halbhohen Lichter/Grünzeug hinzufügen. Beim Gebäude bin ich mir auch schon wie Vorposter nicht 100% überzeugt, irgendwie wirkt der restlich vorhandene Gehsteig etwas zu klein dimensioniert und das Türportal gefällt mir nicht wirklich. Beim kleinen Grünstreifen zwischen Gebäude und Zaun könnte man noch Blumen/... einfügen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen