Einen wunderschönen guten Morgen,
ich habe das Problem das wenn ich mein MapKlickTeleport Script einfüge alle Befehle das selbe ausgeben.
Das heißt gebe ich "/lalala" ein, wird der Map teleporter aktiviert.
/lalala ist allerdings weder der Befehl um es zu aktivieren, noch irgendein anderer Befehl.
Auch /help u.a die etwas vollkommen anderes Ausgeben sollten geben, aktivieren den Map Teleporter.
Kennt jemand Ursachen die soetwas hervor bringen?
Befehl führen alle das selbe aus
- N0SKILL
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ohne den Code kann man nichts sagen
-
Doch, denn ich frage nach möglichen Ursachen und nicht nach jemandem der mir die ganze Arbeit wegnimmt
-
Ein Teilcode wäre hilfreicht zur Fehleranalyse, wenn du nur auf tipps bestehst werde ich z.b. dir auch nur einen Tipp geben wo der Fehler liegen kann, und nicht alles beheben
-
Wenn du Angst hast das wir deine "Idee" klauen, liegst du falsch. Wir brauchen irgendwas damit wir auch ein hauch Ahnung haben wie schlimm deine Sache programmiert wurde.
-
Cydia:
Ich hab keine Angst das ihr meine Ideen klaut, es geht hier um ein releastest Script
Naja, hier ist die Pastebin:
http://pastebin.com/BHDtLyx8 -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.