Hi,
Ich habe 2 Paintball Arenas
Ich möchte , dass wenn dm = 1 ist das er in der einen Spawnt und und wenn dm2 = 1 ist in der anderen
Und wenn man in keiner ist am normalen spawn.
Wie mache ich das?
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if (sSpieler[playerid][dm] == 1)
{
new rand = random(sizeof(RandomSpawn));
SetPlayerPos(playerid, RandomSpawn[rand][0], RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2]);
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999);
}
if (sSpieler[playerid][dm2] == 1)
{
new rand = random(sizeof(RandomSpawn));
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
SetPlayerPos(playerid, RandomSpawn[rand][0], RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2]);
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid, 38, 999);
}
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerPos(playerid,807.8029,-1347.0009,-0.9169);
return 1;
}
Habe das jetzt so jedoch spawnt man am normalen spawn.
Was tun?