Spawns

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  • Hi,
    Ich habe 2 Paintball Arenas
    Ich möchte , dass wenn dm = 1 ist das er in der einen Spawnt und und wenn dm2 = 1 ist in der anderen
    Und wenn man in keiner ist am normalen spawn.
    Wie mache ich das?


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {


    if (sSpieler[playerid][dm] == 1)
    {
    new rand = random(sizeof(RandomSpawn));
    SetPlayerPos(playerid, RandomSpawn[rand][0], RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2]);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999);
    }
    if (sSpieler[playerid][dm2] == 1)
    {
    new rand = random(sizeof(RandomSpawn));
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid, RandomSpawn[rand][0], RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2]);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 38, 999);
    }


    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,807.8029,-1347.0009,-0.9169);
    return 1;
    }


    Habe das jetzt so jedoch spawnt man am normalen spawn.


    Was tun?

  • @Obama: Warum das Interior, vielleicht hat er ja kein anderes Interior, wenn es im Interior 0 ist, aber nur andere Welt?


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {


    if (sSpieler[playerid][dm] == 1)
    {
    new rand = random(sizeof(RandomSpawn));
    SetPlayerPos(playerid, RandomSpawn[rand][0], RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2]);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999);
    return 1;
    }
    if (sSpieler[playerid][dm2] == 1)
    {
    new rand = random(sizeof(RandomSpawn));
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid, RandomSpawn[rand][0], RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2]);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 38, 999);
    return 1;
    }
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,807.8029,-1347.0009,-0.9169);
    return 1;
    }


    Ich habe dir da mal returns gesetzt, vielleicht bringt das ja was.