Guten Tag,
plötzlich ist bei mir alles voller Werbung und ich weiß nicht wieso..
Zuletzt nur Free System Utilities installiert aber kanns eigentlich nicht sein.
Also wenn jemand Ideen hat, wie ich das weg kriege, Ideen immer her damit
Guten Tag,
plötzlich ist bei mir alles voller Werbung und ich weiß nicht wieso..
Zuletzt nur Free System Utilities installiert aber kanns eigentlich nicht sein.
Also wenn jemand Ideen hat, wie ich das weg kriege, Ideen immer her damit
installier einfach adblocker dann hast du dieses problem nicht mehr
Hatte ich vor kurzem auch 2 mal bei Firefox. Geh mal auf die Liste aller deiner installierten Programme und deinstalliere das letze installierte Programm (kannste ja nach Installationsdatum sortieren).
Adblock regelt. Hab innerhalb von ~5 Tagen 10.211 Werbungen blockiert.
Schau mal welche Erweiterungen du installiert hast, manche kommen mit Werbung.
Deinstallier jegliche Toolbars für den Browser und irgendwelche unbekannten Programme
Manche? Bei den letzten ~10 Programmen musste ich immer erst 2000 Boxen unchecken, damit ich keine Werbung mitinstallier. Obwohl ich der Meinung bin alle habens trozdem.
PC laagt dadurch. Wird Zeit, dass ich einen neuen PC bekommen, der hat noch QuadCore. Hab Gott-Sei-Dank in 1 Monat Geburtstag.
check mal via einstellungen deine hintergrundseiten/programme. Sieht nach malware aus
Werbung mitinstallier. Obwohl ich der Meinung bin alle habens trozdem.
PC laagt dadurch. Wird Zeit, dass ich einen neuen PC bekommen, der hat noch QuadCore. Hab Gott-Sei-Dank in 1 Monat Geburtstag
Ich hab auch n Quad und keinerlei Probleme. Vielleicht einfach nicht alles anklicken was Blinkt, dann ist deine Kiste auch nicht so schnell voll mit Müll
Ich hab auch n Quad und keinerlei Probleme. Vielleicht einfach nicht alles anklicken was Blinkt, dann ist deine Kiste auch nicht so schnell voll mit Müll
Aber es blinkt! *-*
Aber zocken kann ich nicht wirklich.
PC ist von 2006 oder so...
Die Erweiterungen hab ich nur das von Avast und hab's auch mal deaktiviert, kommt trotzdem.
Deinstallier jegliche Toolbars für den Browser und irgendwelche unbekannten Programme
Das passiert nur auf meinen Laptop Benutzer 'Arbeit'
Manche? Bei den letzten ~10 Programmen musste ich immer erst 2000 Boxen unchecken, damit ich keine Werbung mitinstallier. Obwohl ich der Meinung bin alle habens trozdem.
PC laagt dadurch. Wird Zeit, dass ich einen neuen PC bekommen, der hat noch QuadCore. Hab Gott-Sei-Dank in 1 Monat Geburtstag.
Bei Free System Utilitys bin ich eigentlich auch alles durch gegangen.
check mal via einstellungen deine hintergrundseiten/programme. Sieht nach malware aus
Welches Programm empfiehlt ihr gegen Malware?
Schau mal die Prozesse und Autostartanwendungen durch.
Evtl. mal Malwarebytes drüberlaufen lassen
kostenlose..hm..
supterantispyware ist ein gutes Programm. Arbeitet Gründlich etc. Kostenlos
Zur not, drück F12, klick auf den Reiter "Network", und aktualisiere die Seite. Dort wird dir dann angezeigt von welcher Quelle die Anzeigeng geladen werden, und sollte es eine Erweiterung o.ä sein, erkennst du das am angezeigten Pfad (siehe anhang).
Die untere Datei wurde von einer Erweiterung geladen, was du daran erkennst das der Pfad nicht relativ zum Forum ist (wie im ersten, /wcf/icon) sondern eine eindeutige ID (jeoac...) enthält mit der du die Erweiterung identifizieren kannst.
Klick mal auf das was ich im Bild makiert habe:
Dann wirst du auf die Seite weitergeleitet und dort klicke "disable" und dann bist du die Werbung los
mfg.
Schau mal die Prozesse und Autostartanwendungen durch.
Evtl. mal Malwarebytes drüberlaufen lassen
Ok, jetzt hab ich ein Malwareprogramm,
jedoch alles nicht mehr möglich. Hab grad 2 komische Programme in meiner Systemsteuerung entdeckt, deinstalliert, alles möglich. Blubb.
Werbung weg
Danke euch Leute!
Kann geclosed werden