Photoshop Animationsproblem |

  • Hallo Leute , ich bin gerade dabei eine Animation zu erstellen und ich mache dies das erste mal .


    Mein Problem ist , ich will einen Kreis um die eigene achse drehen , jedoch sollte dies so ablaufen dass ein frame nachdem es eingeblendet hatt sich bevor das andere frame starte sich wider ausblendet , heir werden einfach die frames alle nach der reihe eingeblendet aber nicht aus .



    Hoffe jemand kennt sich aus



    greetz

  • Du musst das direkt vom ersten Frame an richtig machen. Also nochmal zum verdeutlichen.
    Alle Ebenen auf Frame 1 ausblenden, bis auf Ebene 1.
    Bei Frame 2 alle Ebenen ausblenden, bis auf Ebene 2.
    Bei Frame 3 alle Ebenen Ausblenden, bis auf Ebene 3.


    Wenn du mittendrin anfängst die Ebenen auszublendnen, sind sie für den ersten Frame dennoch aktiv.

  • Du musst das direkt vom ersten Frame an richtig machen. Also nochmal zum verdeutlichen.
    Alle Ebenen auf Frame 1 ausblenden, bis auf Ebene 1.
    Bei Frame 2 alle Ebenen ausblenden, bis auf Ebene 2.
    Bei Frame 3 alle Ebenen Ausblenden, bis auf Ebene 3.


    Wenn du mittendrin anfängst die Ebenen auszublendnen, sind sie für den ersten Frame dennoch aktiv.

    Er hat es doch schon längst? (Und als Webdesigner wird er sich den Rest wohl erschlossen haben.)

  • Habe darüber mal ein Tutorial gemacht, ist schon etwas länger her ^^ aber hat sich ja nichts verändert


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.