Client Laggt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Leute,
    ich habe seid ca 5 Monaten Windows 8 aufn neuen Rechner. Ich versuche damit Sa-Mp zu zocken und mir ist aufgefallen das ich nicht auf der Graftikeinstellung High zocken kann, sondern nur auf Low. Sobald ich auf High zocke, sinken meine Fps auf ca 40-60 und auf Low bleiben die standhaft auf ca 95. Singleplayer geht alles wunderbar da sind meine Fps auf High auf ca 130-150. Hat jmd irgendwie ne Lösung? Es nervt mich momentan Tierisch das ich nicht vernümftig zocken kann.
    Würde mich auf euche Tipps/Lösungen freun.

  • Beitrag von nexis1 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wie zum Teufel merkst du einen Unterschied zwischen 40-60 und 140 FPS?


    Wenn ich irgend ein Spiel mit 120 FPS spiele und dann auf 60 FPS kommt mir das auch so vor als ob es laggt. Dann muss ich mich erstmal wieder daran gewöhnen, warum auch immer das so ist.

    Ich helfe gerne, aber nur wenn die andere Person wenigstens versucht es zu schaffen.
    Solange sie nicht so dreist sind und mich beim Zocken zuspammen.