Hallo!
Ich habe ein Problem...
Uns zwar geht es um den Waffentransport, Wenn mann zum waffentransport fährt und einlädt, muss mann 5 min warten
bis das fahrzeug mit waffen beladen wurde, mann kann jedoch weiterfahren..
Ich möchte das aber so machen das man den platz nicht verlassen darf bis die 5 min um sind
weiß aber nicht genau wie ich das umsetzen soll
vllt könnt ihr mir ja helfen
danke im vorraus
Hier is der code
if(strcmp(cmd, "/wt", true) == 0)
{
new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsATransportAuto(carid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,-2258.0513,2384.8503,4.9964) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,2825.6038,2602.2939,10.8203))
{
if(rob3)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Es wurde gerade erst eine Lieferung durchgeführt!");
return 1;
}
rob3 = 1;
IsPlayerWT[playerid] = 1;
waffenfertig = SetTimerEx("Waffefertig",300000,0,"i",playerid);//Nach 5 Minuten
Waff_ResetTimer = SetTimer("Waff_Reset",1800000,0);//Nach 30 Minuten wieder möglich
PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-1500;
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"|| - Waffentransport Lieferant - ||");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Deine Bestellung wird in 5 Minuten eingehen");
PlayerCarID[playerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);
//SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Verlasse nicht den Platz!");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsANewLeader(i))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-2258.0513,2384.8503,4.996))
{
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"|| == WAFFENTRANSPORT == ||");
SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,"Eine Fraktion versucht einen Waffentransport");
SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,"durchzuführen. Haltet Sie auf!");
}
}
}
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht bei Waffentransport punkt!");
}else SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Kein Lieferwagen !");
}
{
new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsATransportAuto(carid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,-2258.0513,2384.8503,4.9964) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,2825.6038,2602.2939,10.8203))
{
if(rob3)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Es wurde gerade erst eine Lieferung durchgeführt!");
return 1;
}
rob3 = 1;
IsPlayerWT[playerid] = 1;
waffenfertig = SetTimerEx("Waffefertig",300000,0,"i",playerid);//Nach 5 Minuten
Waff_ResetTimer = SetTimer("Waff_Reset",1800000,0);//Nach 30 Minuten wieder möglich
PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-1500;
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"|| - Waffentransport Lieferant - ||");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Deine Bestellung wird in 5 Minuten eingehen");
PlayerCarID[playerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);
//SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Verlasse nicht den Platz!");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsANewLeader(i))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-2258.0513,2384.8503,4.996))
{
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"|| == WAFFENTRANSPORT == ||");
SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,"Eine Fraktion versucht einen Waffentransport");
SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,"durchzuführen. Haltet Sie auf!");
}
}
}
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht bei Waffentransport punkt!");
}else SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Kein Lieferwagen !");
}