Waffentransport, Punkt darf nicht verlassen werden

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  • Hallo!


    Ich habe ein Problem...


    Uns zwar geht es um den Waffentransport, Wenn mann zum waffentransport fährt und einlädt, muss mann 5 min warten
    bis das fahrzeug mit waffen beladen wurde, mann kann jedoch weiterfahren..


    Ich möchte das aber so machen das man den platz nicht verlassen darf bis die 5 min um sind
    weiß aber nicht genau wie ich das umsetzen soll :S


    vllt könnt ihr mir ja helfen :thumbup:


    danke im vorraus


    Hier is der code

    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmd, "/wt", true) == 0)
    {
    new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsATransportAuto(carid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,-2258.0513,2384.8503,4.9964) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,2825.6038,2602.2939,10.8203))
    {
    if(rob3)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Es wurde gerade erst eine Lieferung durchgeführt!");
    return 1;
    }
    rob3 = 1;
    IsPlayerWT[playerid] = 1;
    waffenfertig = SetTimerEx("Waffefertig",300000,0,"i",playerid);//Nach 5 Minuten
    Waff_ResetTimer = SetTimer("Waff_Reset",1800000,0);//Nach 30 Minuten wieder möglich
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-1500;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"|| - Waffentransport Lieferant - ||");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Deine Bestellung wird in 5 Minuten eingehen");
    PlayerCarID[playerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);
    //SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Verlasse nicht den Platz!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsANewLeader(i))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-2258.0513,2384.8503,4.996))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"|| == WAFFENTRANSPORT == ||");
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,"Eine Fraktion versucht einen Waffentransport");
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,"durchzuführen. Haltet Sie auf!");
    }
    }
    }
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht bei Waffentransport punkt!");
    }else SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Kein Lieferwagen !");
    }

  • Wieso postest du das immer bei MTA rein?
    Du benutzt das MVD Script was für SA:MP ist.
    Und Faul bist du auch noch.
    3 Sekunden gegoogelt und etwas gefunden.

  • Wieso postest du das immer bei MTA rein?
    Du benutzt das MVD Script was für SA:MP ist.
    Und Faul bist du auch noch.
    3 Sekunden gegoogelt und etwas gefunden.


    Bist du nicht einer von denen, die Server Kritik machen wollen`?
    In diesem Fall musst du doch sachlich bleiben oder irre ich mich?


    //B2T: Benutze TogglePlayerControllable und einen Timer per SetTimerEx
    dann müsste alles funktionieren.

  • Ich bin zu 100% sicher das es drin ist. Spätestens wenn er die wäre bekommen sollte.

    Es gibt 2x waffentransport pkt
    1x in bayside
    1x in las venturas


    bei las venturas bekomm ich sogar die meldung
    das ich zu weit weg bin und es fehlgeschlagen ist
    obwohl ich mitten drin stand...


    Ich dachte es wär abgebrochen und bin weggefahren, nach 5 min bekam ich
    die meldung das ich die waren erhalten habe.
    Ob ich diese dann auch wegbringen konnte wusst ich nicht, wurde dann getötet


    In bayside kam dieser fehler nicht, habe auch nicht ausprobiert ob man
    beim bayside punkt wegfahren kann das ist mir nur bei las venturas aufgefallen