[BITTE UM HILFE]Accounts laden nicht(dini)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen, ich suche verzweifelt seit 2 Stunden nach dem Fehler weswegen mein Accounts nicht
    laden.


    Situation-Beschreibung
    Ich registriere mich, drücke auf Spawn. Alles ist
    da, dass Level(2), das Geld(10000), das Adminlevel(0).
    Jetzt kommt das Problem. Und zwar wenn ich disconnecte
    und dann wieder connecte wird nichts aus der .ini datei
    durch den stock AccountLaden(playerid) ausgelesen
    obwohl in der Spielerdatei in der .ini Datei
    bei Geld, Level und Admin --> 2, 10000, und Admin(Level)0 steht.
    Aber im Game steht alles auf 0.


    Hier die Stocks/Callbacks usw...


    DIALOG_LOGIN



    DIALOG_REGISTER



    stock REGISTER/LOGIN



    stock ACC LADEN / SPEICHERN



    Übrigens, Errors habe ich keine. Aber der Fehler kommt den noch vor.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen, Kristik47.

    Einmal editiert, zuletzt von Kristik47 ()


  • //Edit Zeig mal OnPlayerDisconnect bitte ich denke du hast das Spieler speichern vergessen

    Regelmäßiger Stuhlgang im Leben des Menschen ist das A&A