10€
Der Wert meines Selfmades?
-
-
Nichts. Das ist so klein dass du nicht mal nen Euro dafür bekommst weil dass jeder in kurzer Zeit scripten kann.
-
Dafür wirst du nicht viel kriegen...^^
Mein aktuelles Werk hat ca. 4k Zeilen und mit gaaaaaaaaaanz viel Glück krieg ich da nen Döner für. -
10€
Im Leben nicht, wenn paar Euronen -
Ich bin ja immer der Meinung das es nicht um den Umfang des Scripts geht, sonder eher um den Inhalt.
Liege ich da eher richtig oder eher falsch? -
@duengonalex: Stimmt so. Aber auch der Inhalt deines Scriptes ist nichts Wert. Klingt komisch - ist aber so.
-
@duengonalex: Stimmt so. Aber auch der Inhalt deines Scriptes ist nichts Wert. Klingt komisch - ist aber so.
Ich habe auch gar nicht behaupten wollen das der Inhalt meines Scripts irgend einen Wert haben soll. -
Im Leben nicht, wenn paar Euronen
Sind paar Euro O.o@duengonalex
Wie [@DT]midomen: schon gesagt hat, das kann Jeder machen der die Basics kann -
Du wolltest aber wissen was dein Script Wert ist.. Antwort: Nischt.
-
Ja ist ja ok jetzt weiß ich ungefähr wie viel es denn überhaupt wert ist.
Und wenn es keine 10€ Wert ist soll es einfach auf der Festplatte weiterhin gammeln.Mich würde auch noch interessieren wie viel diese Map Wert wäre:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -