Suche 2 Gebäude für ein Dorf

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute ;)
    und zwar ich hätte eine Frage an all die ganzen Begabten Mapper hier.
    Wäre es möglich, dass jemand mir 2 Gebäude in das Dorf Südöstlich von LV setzt?
    Ich wollte da eigentlich noch eine Polizei Station und ein art Krankenhaus haben, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin -.-
    Wo und wie ihr das da hin macht überlasse ich euch ;)


    Wäre echt nett von euch und schon mal vielen Dank


    Mfg Tool

    Zurzeit bin ich an einem Script schreiben, dass sich so gut es machbar ist an GTA Online orientiert ;)


    Falls jemand Frage hat, bzw mir helfen will soll mir einfach hier oder bei PSN schreiben ^^

  • Wie sollen die Gebaeude aussehen? Also was fuer ein Baustil und bitte mehr Informationen wie Groesse , Interior .. und sowas

  • Das hatte ich auch vor aber ich habe es einfach nicht hinbekommen
    Bin einfach unfähig was Mappen angeht ;)


    @Hitoyoshi es soll einfach nur in das Gebiet passen
    Soll natürlch nicht gerade die Polizei Station aus LS oder so sein hauptache es sieht so aus als wäre es schon immer da gewesen ;)
    Wie gesagt es soll einfach alles zusammen passen und realistisch wirken :thumbup:

    Zurzeit bin ich an einem Script schreiben, dass sich so gut es machbar ist an GTA Online orientiert ;)


    Falls jemand Frage hat, bzw mir helfen will soll mir einfach hier oder bei PSN schreiben ^^