Bin aktuell noch unranked hab aber 1300 Spielstunden in CS:S und ~200 in CS:GO wenns ok ist würd ich dann gegen 13:00 Uhr auch mitspielen.
Suchen Mitspieler für CS:GO Matchmaking
-
-
Bin aktuell noch unranked hab aber 1300 Spielstunden in CS:S und ~200 in CS:GO wenns ok ist würd ich dann gegen 13:00 Uhr auch mitspielen.
Wie heißt du denn in Steam? Das wir dich adden können. Weil ich auch meistens mitspiele. -
Bin bereit, hat wer Lust?
@Aviirex: -
Ich wäre für ne Runde dabei
-
ts.odyn-gaming.eu
@Aviirex:
@ChunkzZz1337: -
-
Jemand zocken gegen 14 Uhr? Sind zwei Legendärer Adler Meister sowie ein Adler Meister - jemand Interesse?
-
Jo bin dabei, bin bisher aber leider nur Meisterwächter 2, abgestiegen-.-
-
Kannst ja gerne auf dem Teamspeak kommen, wir sind dort erreichbar und zocken schon
-
-
@H4G | André H.: Wir sind momentan 3 Leute und hocken in der Lobby und warten ob wer zocken möchte..
Lg
-
@H4G | André H.: Wir sind momentan 3 Leute und hocken in der Lobby und warten ob wer zocken möchte..
Lg
Wärt ihr zwei Leute, wäre es perfekt. Dann geht's halt leider nicht.
-
-
-
Bei uns findest du sicher ein paar Spieler einfach melden wird sich sicher jemand finden =)
http://black-evolution.de/inde…71-PC-CS-GO-Spielerliste/ -
Sobald Ich zuhause bin gerne. Dauert noch ung. n Stündchen
-
hätte bock zu spielen allerdings bin ich neu in dem spiel.
-
-
Ich bin bei wiederholten Bedarf nächste Woche dabei. Ich habe leider eine temporäre Sperrung für 7 Tage. Falls am Samstag jemand Interesse hat, wäre es schön, wenn ich mir hier zitiert, bzw. mich darauf aufmerksam macht.
-
Jemand Bock mitzuzocken? Daddel gerade mit einem zweiten Account und wurde nach 10 Wins Adler Meister gerankt, einer Lust?
PN me, than.
-