Darf man auch als Silver Rank mitzoken :D?
Suchen Mitspieler für CS:GO Matchmaking
-
-
Darf man auch als Silver Rank mitzoken ?
Steamname? -
Andre wie heißt du, adde dich gerne!
Chris, du? -
-
Wenn dir der Silber Rank egal ist, dann hätte ich Lust. :p -
Wenn dir der Silber Rank egal ist, dann hätte ich Lust. :p
Deinen Steamnamen einmal, bitte. -
-
-
Wer auf eine Runde lust hat ich warte im Teamspeak
Würde gerne mitspielen, aber vorhin 2 Matches gesucht und zweimal Cheater gefunden. Deswegen habe ich keinerlei Lust. Nächste Mal, bin ich dabei. -
Das ist ja nix neues denn wir reden hier über MM
-
-
Kommts mir nur so vor oder sind zur Zeit extrem viele Cheater im Matchmaking unterwegs? Wurde schon 3 mal deranked jetzt nur noch Silber Elite Master -.-
-
Kommts mir nur so vor oder sind zur Zeit extrem viele Cheater im Matchmaking unterwegs? Wurde schon 3 mal deranked jetzt nur noch Silber Elite Master -.-
Ja, da CS:GO letztens wieder einmal 3,00€ gekostet hat. Deranked wirst du allerdings nur, wenn du in einem gewissen Zeitraum nicht spielst. Und auf der Silber Ebene werden sich keine Cheater befinden, haha.
-
er Ebene werden sich keine Chea
Deranked wird man wenn man spiele verliert ;). Und wann man wieder genügend gewinnt, wird man befördert!
Und Ausserdem zocke ich mit Leute die Gold Nova + Master Guardian sind und selbst dort und bei Silber Ranks sind fast in jedem 2ten Game Hacker. Zumindestens kann ich mir nicht erklären wie Jemand der 10 Std CS:GO gespielt hat 40:2 Stats hat .... -
2taccs etc^^
-
Ich push das Ganze noch einmal!
Ich bin Gold Nova Master und suche Mitspieler für paar Games. Wer dabei wäre bitte PN oder hier antworten -
Ich push das Ganze noch einmal!
Ich bin Gold Nova Master und suche Mitspieler für paar Games. Wer dabei wäre bitte PN oder hier antwortenIhr/Du kannst mich bei Steam adden wenn du magst.
Ich Spiele relativ oft CS:GO
Ich bin Meisterwächter I (Eine Stufe nach Gold Nova Master)Steam : York
GGF. : _SuckerPunch- York
-
Suche für nacher ein paar Mitspieler.
Hat wer Lust :)?//edit
Suche erneut Leute :> -
Hätte lust
-
Ich hätte lust
-
Hätte ebenfalls Lust.