Hallo leute,
Also ich habe jetzt von einen streamer von Einstein runter geladen ( beta version ) und habe gehört wenn man denn in sein Gamemode einbaut kann man mehrere Objekte Pickups usw. als es erlaubt ist im Spiel einfügen nun habe ich es runter geladen und wollte es in mein Gamemode einbauen ABER ich verstehe es nicht ganz da kommen sachen wie /destroy /move usw. brauch ich das UNBEDINGT in mein gamemode einzubauen?
Weil ich will nur das der streamer automatisch funktioniert ohne befehle oder so...
habe jetzt nu das hier in mein gamemode eingebaut:
Einsteins's ObjectStreamer Doku
// das habe ich ganz oben geschrieben
CreateObjectToStream(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
CreatePlayerObjectToStream(playerid ,modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
DestroyObjectToStream(streamobjectid);
DestroyPlayerObjectToStream(playerid, streamobjectid);
MoveObjectToStream(streamobjectid, Float:Movex, Float:Movey, Float:Movez, Float:Speed);
GetBasePosObjectToStream(streamobjectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z);
GetMovePosObjectToStream(stramobjectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z);
GetCurrentPosObjectToStream(streamobjectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z);
GetCurrentRotObjectToStream(streamobjectid, &Float:Rx, &Float:Ry, &Float:Rz);
SetObjectPosToStream(streamobjectid, Float:x, Float:y, Float:z);
SetObjectRotToStream(streamobjectid, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
SetGloabalViewDistanceToStream(Viewdistance);
SetObjectViewDistanceToStream(streamobjectid, Viewdistance);
SetObjectViewDistanceToStreamEx(streamobjectidstart, streamobjectidend, Viewdistance);
HavePlayerObjectToStream(playerid,streamobjectid);
HavePlayerAnyObjectToStream(playerid);
HaveObjectAnyPlayerToStream(streamobjectid);
StreamObject_OnGameModeInit();
StreamObject_OnGameModeExit();
StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);
1. Install
How to install?:
Before you can start streaming, you have to change some things:
This
public OnGameModeInit()
{
return 1;
}
to this:
public OnGameModeInit()
{
StreamObject_OnGameModeInit(); // so wie es hier steht , genau das habe ich also bei OnGameModeInit eingefügt
return 1;
}
---
This
public OnGameModeExit()
{
return 1;
}
to this:
public OnGameModeExit()
{
StreamObject_OnGameModeExit(); // das gleiche
return 1;
}
---
And this:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}
to this:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid); // das gleiche
return 1;
}
Doch bekomme auch diese errors:
C:\Users\Hendo\Desktop\SAMP HERZ\gamemodes\Hayfun.pwn(251) : error 004: function "StreamObject_OnGameModeInit" is not implemented
C:\Users\Hendo\Desktop\SAMP HERZ\gamemodes\Hayfun.pwn(686) : error 004: function "StreamObject_OnGameModeExit" is not implemented
C:\Users\Hendo\Desktop\SAMP HERZ\gamemodes\Hayfun.pwn(838) : error 004: function "StreamObject_OnPlayerDisconnect" is not implemented
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
istr der Streamer nicht komplett?
Danke für eure Hilfe und ich hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten.