Hallo!
Zuerst will ich sagen, falls du keine Zeit hast, und unnötig nur Antworten willst bzw. keine Ahnung von soetwas hast, bitte antworte nicht. Danke.
genug gequatsche, kommen wir zum Thread:
Ich bin ja eigentlich nicht schlecht in dem Thema, aber ich will einmal eure Meinung wissen. Und bitte, antwortet nur, wenn ihr euch wirklich mit der Hardware auskennt! Dazu schreibe ich auch meine Möglichkeit in meiner Lage dieses Smartphone zu bekommen. Danke.
Ich habe die Qual der Wahl zwischen den folgenden Smartphones:
iPhone 5 (einfach zu bekommen):
Bildschirm: 640 x 1136 Pixel (4 Zoll)
RAM: 1GB
CPU: Dual-core 1.3 GHz Swift (ARM v7-based)
Zu bedenken: iOS ist sehr flüssig und läuft gut bei niedrigerer Hardware-Möglichkeiten (beachte: iOS ≠ Android).
Google Nexus 5 (schwierig zu bekommen):
Bildschirm: 1920 x 1080 Pixel (4.5 - 5 Zoll)
RAM: 2GB
CPU: 2,26GHz Snapdragon 800
Zu bedenken: echt guter CPU und RAM, Gerät läuft auch sehr flüssig, Bildschirm aber nicht sehr überzeugend laut Freunden.
Zopo ZP998 (einfach zu bekommen):
Bildschirm: 1920 x 1080 Pixel (5.5 Zoll)
RAM: 2GB
CPU: MTK6592 1.7 GHz real octa-Core
Zu bedenken: "real octa-Core" (= nicht virtuell), extra unterstrichen, 8 Kern CPU (was enorm ist), jedoch bin ich mir nicht sicher ob Android das mit dem Power Management aushaltet bzw. Android dazu bereit ist acht Kerne zu verarbeiten (da könnt ihr mir ja gerne weiterhelfen), sehr großer, 5.5 Zoll Full HD Bildschirm welcher ziemlich Spaß macht.
Ich würde mich über eine zuverlässige Antwort von euch freuen! Speziell an @dead: gerichtet ist das Zopo, da er sich anscheinend gut mit solchen Marken auskennt!
Vielen Dank,
intel_c0re