Naja obs cool ausschaut iPhone ist Mainstream. iPhone hat jeder. z.B. Das Nexus hat keiner bzw. wenige
Welches Handy würdet ihr nehmen?
- intel_c0re
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Verrate mir mal was du alles so mit dem Handy anstellen willst.
Und das iPhone läuft besser soweit ich weiß, weil iOS nichts an Leistung zieht.
MfG.
-
Verrate mir mal was du alles so mit dem Handy anstellen willst.
Und das iPhone läuft besser soweit ich weiß, weil iOS nichts an Leistung zieht.
MfG.
Rooten (Android) auf jeden Fall, und solche Sachen, also ich bin kein "normaler" Handybesitzer -
Jailbreaken geht auch ganz einfach
-
Jailbreaken geht auch ganz einfach
Habe auch nichts über die Schwierigkeit eines Jailbreaks gesagt. -
Roten (Android) auf jeden Fall, und solche Sachen, also ich bin kein "normaler" Handybesitzer
Ich rede von Apps her.
Nur Musik, WhatsApp und Facebook, Oder doch eher Spiele die Leistung brauchen?MfG.
-
Ich rede von Apps her.
Nur Musik, WhatsApp und Facebook, Oder doch eher Spiele die Leistung brauchen?MfG.
Hauptsächlich benutze ich Facebook, WhatsApp, Musik (nicht oft), Clash of Clans und den Browser. -
wenn du kein fanatiker neuer software bist, wirste mit dem zopo zufrieden. aber merke das du dafür nur im seltestem fall eine custom rom
bekommsthttp://www.needrom.com/?s=zopo+zp998&sa=search&scat=21 Okay - da ist keines wirklich custom, aber damit kann man leben.
und ein update eig. ausgeschlossen ist.
Seit ich es habe, gab es zwei Updates - und ich habe es erst seit knapp 1 1/2 Monaten. Und ja, das waren auch Featureupdates, aber inwiefern du recht hast ist, dass es noch immer auf 4.2 läuft.
zudem gibt es günstigere china-modelle
Das mag sein, aber keine wirklich vergleichbaren (Qualität/Leistung).
achso und besonders schnell ist der 8kern auch nicht
Schnell genug, um im Antutu-Benchmark knapp 32.000 Punkte zu machen.
EDIT: achja und wo ist das zopo einfach zu bekommen? das wird aus china geliefert und wird versteuert. für 270€ bekommste es aufjedenfall nicht...^^
Doch, insgesamt habe ich 267 und ein paar zerquetschte bezahlt.
-
Die Kundenbewertungen vom Zopo sehen sehr schlecht aus, das solltest du dir mal durchlesen.
Beachte auch, dass 8 Kerne sehr viel Akkuleistung benötigen.Ich würde dir das Nexus empfehlen.
-
Es ist zwar nicht in deiner auswahl aber ich kann die das Sony Xperia Z empfehlen es ist eine Extrem gute camera
super auflösung und alles läuft sehr schnell zudem ist das preis leistungs verhältnis super, wenn du ganzen tag
what App'st läuft der akku locker 10 stunden also ich bin sehr zufrieden damit und so teuer ist es auch nicht. -
-
Es ist zwar nicht in deiner auswahl aber ich kann die das Sony Xperia Z empfehlen es ist eine Extrem gute camera
super auflösung und alles läuft sehr schnell zudem ist das preis leistungs verhältnis super, wenn du ganzen tag
what App'st läuft der akku locker 10 stunden also ich bin sehr zufrieden damit und so teuer ist es auch nicht.
http://www.ebay.de/itm/Sony-Xp…ndy_s&hash=item2586e894ea 353€ ...Die anderen Kosten wie viel? Richtig, Knappe 100€ weniger. Und 100€ ist viel Geld!
MfG.
Android hat mit Zopo die meisten Erfahrung, er kann dir da am besten Helfen.
Aber für deine Nutzung sollte das Zopo mehr als Gut ausreichen. -
Zitat von »AirBreeze«
what App'st läuft der akku locker 10 stunden also ich bin sehr zufrieden damit und so teuer ist es auch nicht.http://www.ebay.de/itm/Sony-Xperia-Z-Sma…=item2586e894ea 353€ ...
Die anderen Kosten wie viel? Richtig, Knappe 100€ weniger. Und 100€ ist viel Geld!
MfG.
Android hat mit Zopo die meisten Erfahrung, er kann dir da am besten Helfen.
Aber für deine Nutzung sollte das Zopo mehr als Gut ausreichen.es kostet 100€ mehr wie das Nexus aber 100€ weniger wie das iphone 5
-
Was ist mit "schwierig zu bekommen" gemeint?
-
Was ist mit "schwierig zu bekommen" gemeint?
Finanzielle Situation.Ich habe mich entschieden das iPhone 5 zu nehmen..
Möchte mich irgendwer noch zum Zopo überzeugen? Zitieren bitte.
-
Finanzielle Situation.Ich habe mich entschieden das iPhone 5 zu nehmen..
Möchte mich irgendwer noch zum Zopo überzeugen? Zitieren bitte.
du hast nicht viel geld, möchtest aber ein überteuertes smartphone für 500€ kaufen? jetzt verstehe ich die logik nicht...
wenn du soviel geld hast kauf dir nen nexus,lg g2, galaxy s4,htc one oder nen xperia z1. ich glaub ich muss nicht erklären wieso...zopo kann halt auch toll sein, da musst du dich aber genaustens informieren ob es dir entspricht! es ist nicht einfach so mit den bekannten handys vergleichbar!
Zitat von »der_fahrer«
zudem gibt es günstigere china-modelleDas mag sein, aber keine wirklich vergleichbaren (Qualität/Leistung).
Zitat von »der_fahrer«
achso und besonders schnell ist der 8kern auch nichtSchnell genug, um im Antutu-Benchmark knapp 32.000 Punkte zu machen.
Zitat von »der_fahrer«
EDIT: achja und wo ist das zopo einfach zu bekommen? das wird aus china geliefert und wird versteuert. für 270€ bekommste es aufjedenfall nicht...^^Doch, insgesamt habe ich 267 und ein paar zerquetschte bezahlt.
naja vergleichbare geräte wären die thl, umi und iocean modelle. verbaut ist überall die gleiche hardware bis auf design und case.
das mit den 32.000 punkten war ich auch fasziniert, soll aber laut mehreren leuten ein fake sein. mediatek soll da anscheinend per chip oder so den antutubenchmark beeinflussen. ich glaub
die typen vom cectshop meinten, dass selbst wenn man den prozzi runtertaktet die punktzahk immernoch gleich ist.die 267€ sind aber mit einfuhrumsatzsteuer usw. entstanden. da er bei amazon bestellen wollte und der preis bei 270€ lag, kommt er am ende nicht unter 300€.
-
du hast nicht viel geld, möchtest aber ein überteuertes smartphone für 500€ kaufen? jetzt verstehe ich die logik nicht...
wenn du soviel geld hast kauf dir nen nexus,lg g2, galaxy s4,htc one oder nen xperia z1. ich glaub ich muss nicht erklären wieso...zopo kann halt auch toll sein, da musst du dich aber genaustens informieren ob es dir entspricht! es ist nicht einfach so mit den bekannten handys vergleichbar!
Bitte, lies bevor du antwortest alle meine Antworten zum Thema, dann solltest du wissen, wieso ich das iPhone 5 nehmen will.
Es kommt mir so vor, als ob du einfach keine Ahnung hast und nur Handys von bekannten Marken aufzählst.. wem noch?
-
Ich wurde mal lieber die Logik deiner posts und dieses threads durchdenken.
Und bei der deiner 2. Aussage befindet du dich gerade auf dünnem Eis...
-
Falls du das Nexus 5 sicher nicht kaufen willst, brauchst du den Text nicht lesen, wenn doch, dann tu das (wenn du möchtest):
Also ich bin seit Beginn (Anfang November '13) Besitzer vom Nexus 5. Ich hatte noch nie Probleme damit. Kamera perfekt, Software läuft wunderbar, Modding-Möglichkeiten gibt es massig - auch sehr gute Custom ROMs. Mit dem Akku komme ich auch sehr gut klar, habe allerdings einen Custom Kernel geflasht. Wenn du gut mit Android klar kommst, gibt es meiner Meinung nach kein besseres Smartphone. Wenn du allerdings zum Apfel willst, dann tu das. Bin zwar kein Fan davon, nachdem ich mehrere Apfelprodukte hatte und nie so glücklich war wie mit meinem Nexus. Hatte vorher ein iPhone 4S und das kann man natürlich nicht mit dem Nexus 5 vergleichen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.