Kleines Batch Problem

  • Hallo,
    ich habe mir hier so eine kleine Datei mit folgenden Inhalt zusammengezimmert:




    Ich denke jedem ist klar das ich damit meinen PC Zeitversetzt herrunterfahren kann. Diese Datei habe ich auch schon benutzt. leider geht sie nun nicht mehr. Wenn ihc die datei ausführe und eine Zeit eingebe (sagen wir 120 minuten) dann führt er nicht den befehl shutdown aus sondern startet die schleife neu. Kann mir jemand sagen was daran falsch ist?

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir gehts 8|


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • bei mir "ging" es auch... bis ich die datei zu einer exe umgewandelt habe. hier mal die fertige exe.


    diese datei hat auch geklappt aber wenn man die 5-6 mal verwendet geht ncihts mehr ?!?! Kann das irgendwie mit einer art Cache zu tun haben? Habe das 3 weiteren leuten geschickt. Ging erst bei denen und mir und nun nicht mehr. ?(


    //Edit weder Exe noch batch gehen bei mir noch...

  • bei mir "ging" es auch... bis ich die datei zu einer exe umgewandelt habe. hier mal die fertige exe.


    diese datei hat auch geklappt aber wenn man die 5-6 mal verwendet geht ncihts mehr ?!?! Kann das irgendwie mit einer art Cache zu tun haben? Habe das 3 weiteren leuten geschickt. Ging erst bei denen und mir und nun nicht mehr. ?(


    //Edit weder Exe noch batch gehen bei mir noch...


    Warum willste das auch als exe?

  • die exe habe ich gemacht weil ich erstens ein logo einbinden kann ohne weitere datein zu haben und weil man sie so nicht mehr verändern kann.


    - darum geht es auch nicht


    Mein Problem ist das ich diese Datei nur einige male ausführen kann. selbst nach rechnerneustart kann ich die datein nicht mehr nutzen.