[VORSTELLUNG]Other-Life Framework

  • Guten Abend COM,
    In diesem Thread möchte ich euch mein aktuellen Web-Projekt vorstellen. Durch die Vorstellung erhoffe ich mir Tipps und Anregungen zu dem Projekt von euch.


    Wie man dem Titel bestimmt schon entnehmen konnte handelt es sich um ein Web Framework. Doch was ist eigentlich ein Framework?
    Ein Framework ist sozusagen ein "Rohbau". In meinem Fall ein HTML/PHP Rohbau aus welchem man viele verschiedene Homepages mit
    wenig Kenntnissen zusammenbauen kann. (Mehr Infos zum Thema "Framework")


    Mein Framework steht aktuell noch ganz am Anfang und ist noch nichts wirklich besonderes. Die vorgefertigten "Funktionen" beschränken sich bis jetzt auf die folgenden Punkte:


    - Dynamische Design breiten
    - Header
    - Topbar
    - Große / Kleine Navigation
    - Boxen (Normal, Erfolg, Info, Warnung, Fehler)


    Weitere Ideen für "Funktionen" höre ich gerne :)


    Hier habe ich noch ein paar Screenshots:


    Standard Design


    Direkt Link




    Angepasstes Design (Basierend auf dem Standard Design)


    Direkt Link




    Nun würde ich mich über Verbesserungs-Vorschläge und weitere Ideen freuen.


    MFG
    Marc

  • Naja wie xGreekz7x schon sagte, sehe ich da auch eher ein CSS Framework ( momentan ).
    Ich finde es leider nicht so toll ( die Formen, die Farben, die Stylerichtung ). Es wirkt langweilig und keinesfalls Professionell bzw. Modern. Ich würde es persönlich nicht nutzen.