Habt ihr schonmal ein Gedicht fuer ein Maedchen geschrieben?

  • Also ich habe meiner Freundin noch kein Gedicht geschrieben, aber wenn ich nur daran denke wie sie sich freut und einfach strahlt wenn ich ihr ein Kompliment mache, denke ich, dass ein Gedicht auch gut ankommt.


    Warum sollten Gedichte denn aussterben?
    Es geht ja nicht unbedingt um die Reime, wobei sich ein Gedicht nicht mal reimen muss ^-^.
    Es geht vielmehr darum was du schreibst. Es hat eine sehr persönliche Bedeutung für deine Freundin/Freund wenn du ihr/ihm einfach mal schreibst warum du sie/ihn liebst und warum sie/er so wunderbar ist.

  • Ich würde gerne meiner freundin an schreiben nur bin ich schlecht in gedichte schreiben *kopf hängen lass*


    Es muss ja nicht mal unbedingt sehr gut sein. Es geht nur darum, dass deine Freundin weiß das du sie liebst und wie wertvoll sie für dich ist. (Vorausgesetzt ihr liebt euch 8| )
    Ich meine, würden wir Jungs uns nicht auch freuen wenn uns der uns wichtigste Mensch ein paar Zeilen schreibt wie wichtig man auch für die andere Person ist? Ist das nicht ein tolles Gefühl? Ihr müsst da wirklich kein superdolles Gedicht schreiben, aber schöne Worte tun der Beziehung immer gut.

  • Nein, solange bin ich einfach schon intellektuell in der Lage Gefühle in Worte zu verpacken.

    Und das nenne ich, pure Männlichkeit. (Oder einen Ansatz, da fehlt natürlich auch etwas *hust* :P)
    Die meisten Jungs da draußen sind hart genug, um nach Zigaretten zu greifen und einen auf Knastgangster (Azzlacker) zu tun. Sollte aber jemals etwas mit einer Frau / Mädchen zutun haben, dann haben sie aber 0 Eier in der Hose, um ihnen die Liebe zu gestehen oder sonstiges. In manchen Fällen sind sie aber noch zu cool dafür :thumbup: Hab ich auch totales Verständnis für. Frauen sind doch nichts weiteres als unwichtige, gefährliche Kreaturen, nicht wahr? ;)

  • Und das nenne ich, pure Männlichkeit. (Oder einen Ansatz, da fehlt natürlich auch etwas *hust* :P)
    Die meisten Jungs da draußen sind hart genug, um nach Zigaretten zu greifen und einen auf Knastgangster (Azzlacker) zu tun. Sollte aber jemals etwas mit einer Frau / Mädchen zutun haben, dann haben sie aber 0 Eier in der Hose, um ihnen die Liebe zu gestehen oder sonstiges. In manchen Fällen sind sie aber noch zu cool dafür :thumbup: Hab ich auch totales Verständnis für. Frauen sind doch nichts weiteres als unwichtige, gefährliche Kreaturen, nicht wahr? ;)


    Es sind Weibchen , zurueck zur Natur ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich hab meiner Freundin einen geschrieben, und ihr Lächeln zu sehen als sie ihn gelesen hat war einfach unbezahlbar :)

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread


  • Es muss ja nicht mal unbedingt sehr gut sein. Es geht nur darum, dass deine Freundin weiß das du sie liebst und wie wertvoll sie für dich ist. (Vorausgesetzt ihr liebt euch 8| )
    Ich meine, würden wir Jungs uns nicht auch freuen wenn uns der uns wichtigste Mensch ein paar Zeilen schreibt wie wichtig man auch für die andere Person ist? Ist das nicht ein tolles Gefühl? Ihr müsst da wirklich kein superdolles Gedicht schreiben, aber schöne Worte tun der Beziehung immer gut.


    Das stimmt ich kriege das aber nicht in gedicht hin sondern zeichnerich da hat sie sich auch sehr dolle gefreut ^^


  • Die wurden damals auch keine 75-80 sondern höchstens 40 :D


    Natürliche Selektion, vollende dein Werk!