Euro truck Simulator2 Online

  • hallo liebe Community in diesem thread geht es um den ETS2 Online Mod. zur zeit gibt es einen ETS2 online Mod der es ermöglichen soll zusammen mit freunden zu spielen. Ich weis nicht ob ich ihn testen soll da ich nicht weis wie das geht. Auf der seite steht das man ihn Downloaden soll und er wird dan Automatisch in dem ETS2 Ordner rein installiert. Sobald das getan wurde sollte dan in der garage Multiplayer stehen. Nun ist meine frage ob jemand schon einen Online Mod für den ETS2 ausprobiert hat. Ich würde gerne ETS2 online spielen und werde mir den mod vielleicht downloaden.


    http://donlucifergames.com/ets2modd/

  • Ich wollte ihn auch schon etliche male installieren, kann mich bloß nie überwinden diese dummen Downloadseiten zu benutzen.
    Ich verstehe den Sinn nicht, be jedem Download eine verdammte andere, virenverseuchte Datei runterzuladen und zu installieren.
    Das ist mir der Mod nicht wert, meinen PC zu zerstören.
    Wenn du eine Downloadseite findest, wo der Mod ohne diesen Mist angeboten wird, werde ich gerne mit dir spielen...

    Hauptsache ist ja immer, dass du es verstehst und das es funktioniert. Es bringt nichts, wenn du einen Code hast den du nicht verstehst, und noch weniger bringt es was wenn du einen Code hast der nicht tut. Naja, und wenn beides zusammen kommt, dann wirds lustig.

  • Hmm, ich gehe sehr stark davon aus das dieser MP gar nicht existiert!
    Denn bisher gibt es nur einen welcher auch beweise und tägliche Entwicklung Updates bringt.
    Und das ist der ets2mp.com dieser wird bei ETS2 auch unter News in Steam annonciert.


    Es gibt von ETS2 viele angebliche MP Mods bisher sind alle nur Fakes gewesen ich würde deshalb immer aufpassen bei solchen Sachen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ich habe den mod durch virustotal gescannt und dort ist kein virus drinne. Ich würde ihn mir downloaden aber ich weis nicht wie man den mod dann benutzt. Kann man denn schon den Mod von der ets2mp seite benutzen und funktioniert der?

  • Nein ist noch in Entwicklung.
    Also ich komme nichtmal zum Download bei der Seite ^^ da muss man wie bei fast jeden irgendwelche schritte machen von liken,kaufen etc.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Jop, die ganzen "Online-Mods" sind einfach nur ein Virus. Dazu gab es aber auch schon einige Berichte.


    http://www.simuwelt.de/nachric…multiplayer-mod-im-umlauf

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich teste es gerne für euch und melde mich dann gleich :D


    Naja sollte dies ein Virus sein,
    Kann mir ja eh nur der PC abkaken und der Typ freut sich über ein Bild

    Joa, ein Bild oder über deine gesamten Daten :). Ich würde es nicht Empfehlen. Manchmal musst du ja deinen PC neu aufrüsten. Es wurde selbst sogar von dem Hersteller gesagt, es gibt keinen Mod..