Guten Tag ich wollte fragen ob nun doch South Park Starb der Weißheiten für PC rauskommt am 7 ?
Da bei Amazon :
South Park Der Starb der Weißheit
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Nein wurde verschoben mal wieder wurd auch heute in facebook verkündet wan genau weiß ich jetzt auch net
-
Mhhh bei ein paar Freunden steht schon Versendet
-
Deutsche Sprachdatei wurde geleaked.
Schlimmstenfalls Englisch 'kaufen' -
Mhhh also habe ich keine chache.
Das eher zu bekommen bei mir steht nun auch versendet -
Ich habs heute schon bekommen
Wo hast'n du es bestellt?
Mir fällt der genaue Name gerade nicht ein, aber es war bei mir irgend ne Seite aus Österreich. -
Amazon
-
Habs grade gesehen^^
Seit wann steht denn da versendet? Ich denke, du könntest es noch morgen/übermorgen bekommen wenn diese es schon versendet haben. Es wurde ja erst heute gesagt dass sie es verschieben wollen. -
Seit 20 minuten
-
Eigentlich sollten es schon alle draußen haben bzw. das Datum des Erscheinens geändert haben^^
Ich denke, du wirst es Donnerstag/Freitag erfahren^^
Eventuell schreibste Amazon mal eine E-Mail wenn es nicht die Tage kommt und da weiterhin versendet steht. -
Eigentlich sollten es schon alle draußen haben bzw. das Datum des Erscheinens geändert haben^^
Ich denke, du wirst es Donnerstag/Freitag erfahren^^
Eventuell schreibste Amazon mal eine E-Mail wenn es nicht die Tage kommt und da weiterhin versendet steht.Wie lange hats gedauert von östereich nach dir ?
-
Ich hab es auch schon bisher sehr empfehlenswert auch heute frisch bekommen man denkt nach 4 stunden die story war um dann wendet sich alles xD
-
Wie lange hats gedauert von östereich nach dir ?
Ich glaube vorgestern verschickt und gestern bekommen. Bin mir nicht sicher.
-
Uncut Version gekauft
Kann man die schon spielen ?
-
Uncut Version gekauft
Kann man die schon spielen ?
Wo gekauft? -
Wo gekauft?Hab key geschenkt bekommenkann ich es dann trotzdem spielen ?
-