Guten Tag ich wollte fragen ob nun doch South Park Starb der Weißheiten für PC rauskommt am 7 ?
Da bei Amazon :
South Park Der Starb der Weißheit
-
-
Nein wurde verschoben mal wieder wurd auch heute in facebook verkündet wan genau weiß ich jetzt auch net
-
Mhhh bei ein paar Freunden steht schon Versendet
-
Deutsche Sprachdatei wurde geleaked.
Schlimmstenfalls Englisch 'kaufen' -
Mhhh also habe ich keine chache.
Das eher zu bekommen bei mir steht nun auch versendet -
Ich habs heute schon bekommen
Wo hast'n du es bestellt?
Mir fällt der genaue Name gerade nicht ein, aber es war bei mir irgend ne Seite aus Österreich. -
Amazon
-
Habs grade gesehen^^
Seit wann steht denn da versendet? Ich denke, du könntest es noch morgen/übermorgen bekommen wenn diese es schon versendet haben. Es wurde ja erst heute gesagt dass sie es verschieben wollen. -
Seit 20 minuten
-
Eigentlich sollten es schon alle draußen haben bzw. das Datum des Erscheinens geändert haben^^
Ich denke, du wirst es Donnerstag/Freitag erfahren^^
Eventuell schreibste Amazon mal eine E-Mail wenn es nicht die Tage kommt und da weiterhin versendet steht. -
Eigentlich sollten es schon alle draußen haben bzw. das Datum des Erscheinens geändert haben^^
Ich denke, du wirst es Donnerstag/Freitag erfahren^^
Eventuell schreibste Amazon mal eine E-Mail wenn es nicht die Tage kommt und da weiterhin versendet steht.Wie lange hats gedauert von östereich nach dir ?
-
Ich hab es auch schon bisher sehr empfehlenswert auch heute frisch bekommen man denkt nach 4 stunden die story war um dann wendet sich alles xD
-
Wie lange hats gedauert von östereich nach dir ?
Ich glaube vorgestern verschickt und gestern bekommen. Bin mir nicht sicher.
-
Uncut Version gekauft
Kann man die schon spielen ?
-
Uncut Version gekauft
Kann man die schon spielen ?
Wo gekauft? -
Wo gekauft?Hab key geschenkt bekommenkann ich es dann trotzdem spielen ?
-