Guten Tag kann ich das Game Trotzdem starten mit nem Trick oder so O.o ?
South Park Der Starb der Weißheit Vorladen trotzdem Starten
-
-
Warum machst du einen neuen Thread auf? oO
-
Da es ein anderes Thema ist.
Hast du eine Möglichkeit ?
Weil ich es gerne spielen möchte -
Da es ein anderes Thema ist.
Hast du eine Möglichkeit ?
Weil ich es gerne spielen möchteEs gibt kein Trick, solange Steam das Spiel nicht freischaltet wird das nicht gehen.
-
-
Es gibt kein Trick, solange Steam das Spiel nicht freischaltet wird das nicht gehen
-
Wieso sind dann
20,155 im Spiel -
Wieso sind dann
20,155 im SpielWeil Steam das nach und nach mach, jetzt gedulde dich doch mal.
-
Weil Steam das nach und nach mach, jetzt gedulde dich doch mal.
Wie Lange soll ich warten bis 31.03 ?
-
Wie Lange soll ich warten bis 31.03 ?
Wenns nötig ist, Spiele brauchen nun mal, und South Park ist kein Alpha Spiel, wie beispielsweise DayZ, Rust oder 7 Days to Die
-
Solange wie es nötig ist. Wir arbeiten nicht bei Valve und können dir nicht sagen, wann genau es für alle freigeschaltet ist. Wir können dir bei dem Problem nicht helfen...
-
Soweit ich weiß können die Amis das seitdem 3.3. spielen. Daher könnten die 21.000 Spieler kommen.
//edit: Spießer Deutschland macht sich ja aufgrund der Symbole in die Hose. -
Soweit ich weiß können die Amis das seitdem 3.3. spielen. Daher könnten die 21.000 Spieler kommen.
Wenn es so ist, würde ein Spielen via Proxy funktionieren, eine Anleitung werde ich aber nicht posten.
-
Wenn es so ist, würde ein Spielen via Proxy funktionieren, eine Anleitung werde ich aber nicht posten.
Wieso nicht
-
Nein es gibt keinen Trick.
1.) Das Spiel wurde verschoben. Es wurde ein "Kennzeichen einer verfassungswidrigen Organisation" vergessen.
Und nun muss das entfernt werden.
In anderen Ländern wurde das Spiel schon veröffentlicht, daher die 21k Spieler.
Aber aufgrund verschiedener Regionlocks bekommt man das Spiel auch mit Proxy nicht zum laufen.2.) Der Preload enthält selten alle Files.
Es fehlen meist 1-2 wichtige Dateien um das Spiel starten zu können.Es gibt also keinen legalen "Trick" das Spiel schon zu spielen.
-
Nein es gibt keinen Trick.
1.) Das Spiel wurde verschoben. Es wurde ein "Kennzeichen einer verfassungswidrigen Organisation" vergessen.
Und nun muss das entfernt werden.
In anderen Ländern wurde das Spiel schon veröffentlicht, daher die 21k Spieler.
Aber aufgrund verschiedener Regionlocks bekommt man das Spiel auch mit Proxy nicht zum laufen.2.) Der Preload enthält selten alle Files.
Es fehlen meist 1-2 wichtige Dateien um das Spiel starten zu können.Es gibt also keinen legalen "Trick" das Spiel schon zu spielen.
Klar gibt es dafür Tricks, doch ich denke jeder kann die 1-2 Tage warten.
-
Klar gibt es dafür Tricks, doch ich denke jeder kann die 1-2 Tage warten.
1-2 Tage sind das nicht
Der Release in Deutschland kann etwa bis 31.03 dauern -
warte doch einfach....
-
Wieso sollte ich warte.
Wenn man es mit Tricks Starten kann .. -
Alter chill.
Du weißt, dass in diesem Forum keine Tipps gegeben werden, wie man rechtswidrige Aktivitäten durchführt.