Außerdem hätte Ubisoft auch mal mitdenken können, wenn Sie den Release in Deutschland starten wollten...
South Park Der Starb der Weißheit Vorladen trotzdem Starten
-
-
Ich warte einfach
-
Ich würde es mit einem 'Trick' nicht Versuchen.
Wenn du Pech hast und die Entwikler bzw. Steam dahinter kommt das Du es Ausgetrickst hast kann es zu einem Account Sperre führen.
Glaube nicht das Du es möchtest. Wenn Du es aber Unbediengt möchtest, Google doch mal nach: " Steam Spiele vor Release Spielen ". Das hilft dir bestimmt weiter.MfG.
-
Also wie ich gelesen habe ist das spiel am dem 7 in Steam Erhältlich.
-
Also wie ich gelesen habe ist das spiel am dem 7 in Steam Erhältlich.
01.02.2014 - Das war vor der Zensierung in EU
-
Wieso sollte ich warte.
Wenn man es mit Tricks Starten kann ..Sorry, vor ein paar Tagen bot ich dir an beim Mappen zu helfen.
Bin doch recht froh, dir nicht geholfen zu haben, weil keine Rückmeldung kam.Um das ganze mal Umgangssprachlich zu verfassen, denn damit spreche ich vielen aus der Seele.
/"
Verstehst du eigentlich nicht das du es nicht spielen kannst ? Gebietssperre. Es haben dir jetzt mehrere Leute gesagt das es nicht geht.A: Fehlen Datein im Pre-Load
B: Verhindert das ganze die Gebietssperre.
Also könntest du nun endlich Ruhe geben und wie jeder andere hier im Forum warten und uns nicht aufn Sack gehen.
Warte nun wie jeder andere !
Danke ! "\ -
Sorry aber ich muss nun zum Letzten Mal
mich Melden.
Ich habe im MMoga Support Erfahren das die Uncut version schon gehen sollte.
Stimmt das ? -
Es sind ... im Spiel Online, weil das wahrscheinlich Ammis sind oder die mit Proxy spielen
-
Sorry aber ich muss nun zum Letzten Mal
mich Melden.
Ich habe im MMoga Support Erfahren das die Uncut version schon gehen sollte.
Stimmt das ?Junge, jetzt verstehe es doch mal, du wohnst in Deutschland, das überprüft Steam und lässt dich nicht spielen, Steam checkt den Standort der IP. Jetzt warte doch endlich mal, das nervt langsam.
-
Mit VPN könnt ihr das Spiel jetzt schon spielen. Am besten Ammiland oder USA auswählen und dann zocken.
-