Videos und Spiele flackern

  • Hallo Community!
    Videos flackern rum und Gta Sa.. sowie mein Simulator (Bus Simulator 2012) und das andere alles auch..
    Es ist sehr nervig ich quele mich nun schon 3Monate oder länger rum und ich halte es einfach nicht mehr aus!


    Info:
    • ATI Radeon HD 4800 Series, ich finde kein Treiber für die Grafikkarte :wacko:
    • Mehrmals den Treiber von meiner CD installiert, Betriebssystem auch 2x neuinstalliert
    • Und manchmal stürtzt der PC mit ein Bluescreen ab!


    Bitte hilft mir.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ne sry kenne mich mit sowas nicht aus was ich für eine brauche und das Geld reicht auch nicht..
    Weil habe mit dem Geld was anderes vor sowie Mofa prüfbescheinigung machen, Dauerkarte fürs Stadion kaufen usw.

  • Also beim 2ten Video hat das definitiv nichts mit deinem Rechner zu tun. Das Video wurde einfach schlecht bzw. falsch konvertiert.


    Beim ersten Video KANN es am Server liegen. Hast du das Problem denn schon laenger? Und hast du Mods installiert?

  • Also beim 2ten Video hat das definitiv nichts mit deinem Rechner zu tun. Das Video wurde einfach schlecht bzw. falsch konvertiert.


    Beim ersten Video KANN es am Server liegen. Hast du das Problem denn schon laenger? Und hast du Mods installiert?


    Nein keine mods nichts, das ist nicht ur auf dem server auf jeden server.

  • Oke, du kannst mal 2 Dinge ausprobieren.


    Die Aufloesung in den Einstellungen auf xxxx x xxxx x 32 stellen, falls nicht schon getan.
    Und / oder die gta_sa Datei im GTA San Andreas User Files Ordner loeschen.

  • Dann wirds wohl leider an deinem Rechner liegen.. Denn wenn andere Spiele auch davon betroffen sind.


    Hm.. Du kannst DirectX9 nochmal neu installieren, vielleicht fehlen dir da ein paar Dateien (hatte ich schonmal) und den neusten Grafikkarten Treiber installieren.
    Wenn das alles nicht hilft, musste dir ueberlegen eine neue Grafikkarte anzuschaffen.


    Hier der Link fuer die Treiber auf amd.com


    http://support.amd.com/de-de/download


    Einfach deine Karte auswaehlen + Betriebssystem und auf weiter klicken.