ihr wollt ein kostenlosen server für ein halbes/ganzes Jahr?
dan geht unter EuServ.de und meldet euch als beta Tester ....
wer den Beta tester key haben will bitte zurück schreiben
ihr wollt ein kostenlosen server für ein halbes/ganzes Jahr?
dan geht unter EuServ.de und meldet euch als beta Tester ....
wer den Beta tester key haben will bitte zurück schreiben
ich hätte den gerne
Für alle die gerne ein V-Server haben wollen KOSTENLOS und unverbindlich
bT-lRfqP
!!!!!!!
Bei google findet man hunderte von den Codes.
Die Server sind übrigens shit.
so einen thead gibt es schon aber die euserv server lohnen sich nicht hatte bei denen einen vserver ok hab den immer noch und einen root server ich sags mal so vom preis und von der quallität her sind beide BULLSHIT
die anmelde zeiten für einen vserver brauchen bis zu einem monat da lohnt sich das wirklich nicht mehr außerdem musst du 18 sein um einen account erstellen zu können
Habe mich gerade mit dme Geburtsdatum 1996 angemeldet. Verlief alles wunderbar xD
log dich morgen wieder ein und schau mal was passiert der account wird bis zu deinem 18 lebensjahr gesperrt sein weil wenn du unter 18 jahre alt bist keine verträge für vermietung verkauf oder sosntige verträge eingehen darfst
//ps den account kannst du per anruf bzw briefmitteilung oder per fax löschen lassen
Die Server sind übrigens shit.
Finde ich nicht, ich hatte 5 css server laufen ohne laggs..
Werden da auch keine Kosten auch einen zufallen ?
Nein keine aber der test geht nurnoch 2 monate xD wenn sie es nicht verlängern..
Hab da auch einen, ist totaler Schrott, IP ist geil keine Frage aber der Server Müll
Neue Funktionen und Sachen der Server ab sofort:
- Nun noch mehr Timeouts
- Pings ab sofort ab 1.000
- Support noch bekloppter geworden
- Server nun "ab und zu" erreichbar
Das alles nur bei EUServ.de, hier werden ihnen Müllgeräte geboten
MFG Kevin
Wie lange dauert die Bearbeitung bis der vServer nutzbar ist ?
bei mir hats 1 woche gedauert, kommt drauf an wie viele enachfragen die ahebn
Wie lange dauert die Bearbeitung bis der vServer nutzbar ist ?
Knapp eine Woche, bei mir zumindest waren welche mit noch mehr
PS.: GF da drauf kannste knicken, beim /register o. /login geht das Ding aus
mindestens 2 wochen naja nach meinen erfahrungen würe ich aber sagen mindestens 4 wochen
im euserv forum sind auch viele die sich dadrüber beschweren aber das krasseste kommt jetzt noch die forenmoderatoren bieten zu keinder frage eine wirklich gute antwort entweder stellen sie eine unmöglich zu beantwortende gegen frage ,reagieren garnicht, oder sagen nur das es mal wieder irgentwelche probleme gibt naja die probleme sind eher ausreden
//ich hab irgentwo unter den agbs usw gelesen das euserv eigentlich ne andere firma ist die aber auch ihre produkte unter dem namen euserv vermietet
PS.: GF da drauf kannste knicken, beim /register o. /login geht das Ding aus
Stimmt nicht, ich hab wie gesagt 5 css server und mit 4 gf getesten alles geht wenn man es richtig einstellt.
Will garnicht nen SA:MP Server drüber laufen lassen
vor noch gut 2 monaten habe ich 17 samp server drüber laufen gelassen doch seid den neusten updates hat die quallität der vserver abgenommen .... jetzt bekommt er nicht mal mehr 5 samp server ohne laggs und highpings zum laufen
Stimmt nicht, ich hab wie gesagt 5 css server und mit 4 gf getesten alles geht wenn man es richtig einstellt.
mhm, die sind ja so aufgeteilt das 10 vServer auf einem Root laufen und vll. haste nen schnellen Root, also bei mir ist fast nie erreichbar
Naja informiere den Support dann geben dir nen anderen server und fertig
meine war am anfang nichtmal an xD