so ihr könnt euch ja mal selber ein bild dadrüber machen wie die server auf dem vserver laufen habe hier mal die ip meines testservers 81.89.102.60:1111 ihr könnt ja mal joinen und auf die tab leiste schauen
-
-
Habe schon an den Support geschrieben, die meinen das soll ja auch nur ein Test sein
-
Was erwartest du denn? Wenn man was anständiges haben möchtest, bezahlt man halt ein paar Euro im Monat und man hat Ruhe.
Ansonsten muss man sich mit sowas abfinden. Besser als garnichts, oder?Mit freundlichen Grüßen
Sebastian aka Thendo -
bis ich mienen vserver da bekommen hatte sind 1/2 monate vergangen ! hatte dann mal zum Testen nen samp server mit gf laufen lassen nur gelaggt das ding ! hab jetz nur 6 ts server am laufen die gehen lagg frei aber sonst nix ! kannste knicken die dinger !
-
Jo , ich werde da TS Server laufen lassen.
-
Keys:
Zitati7g5$fEm
jhj&fMvW
fo45h7bc
GgJdtz$l -
Kann ich mir eigentlich auch 2 vServer holen ?
-
Naja sicherlich nicht mit der gleichen Mail Adresse.
Wobei jede Person nur einen Server haben sollte...
*g* Versuchs einfach -
könntest du aber aber düftest du? :NEiN
-
Wieso ? Mein Bruder darf sich doch auch einen eigenen holen oder nicht `?
-
-
Jaein. Also Ihr beiden wohnt sicherlich im gleichen Haushalt oder? Also theoretisch ja. Ach keine Ahnung^^ Machs einfach^^
-
Hm okii
Ich werds versuchenedit ://
Ich hab noch garnicht angefangen mir nen 2 zu machen.
Irgendwie kann ich nicht mehr auf den 1 Zugreifen weis jemand wieso ? -
Ich glaube da hilft Dir der Support am besten weiter
-
Hm finde den Support nich.
Hab mir einfahc nen neuen bestellt. -
Ich hab mir gestern um 22:00 Uhr ein Server bestellt und heute um 11:00 ist er fertig geworden.
Ich fand die "Lieferung" schnell.Kann mir jemand bei meinen EuServer VServer helfen. Guck Signatur für ICQ
-
Wenn du keine Ahnung davon hast würd ich die Finger davon lassen.
DaNNy hat schon gennant wieso. -
LoL!
Das ist sie grösste Schei...!!
Kevin hat mich mal mit soeinem verarscht^^
Der Ping war so schnell 400 dann 1000 dann 50 usw -
LoL!
Das ist sie grösste Schei...!!
Kevin hat mich mal mit soeinem verarscht^^
Der Ping war so schnell 400 dann 1000 dann 50 uswVerarscht habe ich dich damit nicht ! Am Anfang war der Ping immer normal, das mit dem hohen kam erst später !!!
-
Closed
Ich denke wohl nicht das Eurserv Server zum testen vergibt, nur dass ihr eure kack GF server drauflaufen lasst.
Außeredm sind die meisten von euch noch nicht 18...